Freitag, 1. November 2013

[Tag]  10 Bücher die ich niemals verkaufen würde............
Ich dachte ich mach heute mal einen kleinen [Tag.] am Anfang November,
es geht darum, 10 Bücher aufzuzählen, die man niemals her geben würde,
und ich fang jetzt auch einfach mal an...

1. Buch.........Cassandra Clare - City of Bones 
Das Buch und auch der Film haben mich einfach nur vom Stuhl fliegen lassen, einfach super toll geschrieben, vor allem schnell und flüssig....1a*

2. Buch...........Jessica Spotswood - Töchter des Mondes
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch einfach. Es hat mich so mitgezogen, das ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ich war total gefesselt und mittendrin im Geschehen.

3. Buch .............Gena Showalter - Schwarze Nacht
Noch nie hat mich ein Buch so mitgenommen! Gena Showalter ist für mich eine Hammer Autorin, die meiner Meinung nach weiß wie sie ihre Leser um die Finger wickelt....

4. Buch .............Dan Brown - Inferno
Ich muss gestehen, das es mein erstes Buch von ihm war, aber es hat mich mehr als umgehauen. Hab es in einem Zug gelesen, und war mehr als restlos begeistert.

5. Buch ...............Nicholas Sparks - Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
So ein Tolles Buch von dem Autor, es war spannend und gleichzeitig sehr rührend, was mich sehr nach an die Tränen gebracht hat... Der Film genauso... ein Muss für jeden Nicholas Sparks Fan.

6. Buch......... Ben Sherwood - Wie durch ein Wunder
Das Buch war so herzzereißend toll geschrieben, und ich hab so weinen müssen. Eine ganz tolle Geschichte zwischen zwei Brüdern, auch wenn einer nicht mehr lebt. Ich habe so sehr mitgefühlt.... 

7. Buch .........Jana Oliver - Aller Anfang ist Hölle
Nicht nur der erste Band ist super, ich fand die ganze Reihe bisher genial. Schade das es bei dem vierten Band jetzt aufhört. 

8. Buch ..........Ursulua Poznanski - Saeculum
Mein erstes Buch von der Autorin. Ich bin etwas skeptisch ran gegangen und hatte nicht viel erwartet. Aber es ist das Gegenteil passiert. Das Buch hat mich vom Hocker gehauen und war an einem Tag gelesen.

9. Buch .........Veit Etzold - Spiel des Lebens
Ich hätte nich gedacht, das dieses Buch mich so umhauen würde, es hat mich wirklich mehr als positiv überrascht. Super Geschichte, super Autor....

10. Buch ........Paige Toon - Du bist mein Stern
Durch den ersten Band Lucy in the Sky ist sie zu meiner neuen Lieblingsautorin geworden, jedoch fand ich den zweiten Band hier viel besser und liebe ihn einfach. Ich freu mich schon sehr auf den Nachfolger davon.

So, nun hoff ich euch gefällt der Tag, und konnte euch somit zeigen, welche meine absoluten Lieblingsbücher sind. :) Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen gleichen Lieblingsautoren, oder ich konnte euch dadurch einen Tip geben, welche Bücher super sind.


Kommentare:

  1. Boah, das war gar nicht so einfach. Bei den ganzen Reihen die mir ans Herz gewachsen sind - und dann nur 10 Bücher ^^

    Deshalb hab ich mal alle Reihen außer Acht gelassen und nur Einzelbände rausgesucht, die mir ans Herz gewachsen sind.

    Hier könnt ihr stöbern: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/tag-10-bucher-die-ich-niemals-verkaufen.html

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kam leider nur 1 Einelbuch raus, die anderen sind ja lauter Reihenbücher :)

    AntwortenLöschen