Mittwoch, 1. Januar 2014

Kurzer Jahresrückblick 2013, 
Neujahr 2014 und meine SuB Vorsätze.....

Hallo Ihr lieben, ich wünsche euch erstmal ein gutes Neues Jahr viel Gesundheit, Glück und großen SuB Abbau ;) . Mein kurzer Jahresrückblick sieht wie folgt aus. Ich habe doch Tatsache 101 Bücher gelesen. Das würde monatlich ca. 8,5 Bücher ausmachen. Es war teils ein auf und ab vom Lesen. Mal gab es gute Monate und auch mal schlechte. Der beste Lesemonat war der August, da waren es sage und schreibe 17 Bücher die ich da geschafft habe :) Der Januar und der Dezember waren beide die schlechtesten mit jeweils nur 3 und 4 Büchern.

Meine Vorsätze für dieses Jahr sind, so viel wie möglich natürlich zu lesen um meinen SuB so klein wie möglich zu bekommen. Wie heißt es so schön, Neues Jahr, Neues Glück :D . Mit 2013 ist es mir ja leider nicht so wirklich gut gelungen, das sind eher viel mehr geworden als weniger.....
Und da ich gerade eben auch meine Regal und Bücher gezählt habe... bin ich selbst schon schockiert *lach*...

Meine momentane Bücheranzahl gesamt: 940 
Davon gelesen: 93
das heißt auf dem SuB liegen noch 847 Bücher zum lesen :) 

auf gut Deutsch, ich habe die nächsten Jahre genug Lesestoff und vor allem wirklich viel Buchstaben und Zeilen vor mir :D
Ich muss mich echt zurückhalten mit Bücherkauf :D aber wenn das immer sooo einfach wäre...
Für jedes jetzt gelesene Buch von daheim, kommen 2,- € in meine "Dingsda-Kasse"
davon wird aber definitiv kein Buch gekauft, sondern da lass ich mir was tolles für meinen Sohnemann einfallen. Er hat besondere Wünsche, und wer weiß, vielleicht schaff ich ja soviel wie möglich bis zum Mai, bis sein Geburtstag ist, damit ich ihm ein paar dieser Wünsche erfüllen kann.
Wäre natürlich super.... 

So, das war es jetzt erstmal´s. Und ich wünsch auch euch ein erfolgreiches Jahr 2014!!!

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen