Samstag, 1. Februar 2014

mein Lesemonat vom Januar 2014 :)

So, heute gibts doch gleich schnell meine Bücher die ich im Januar gelesen habe. Insgesamt waren es 10 Bücher, davon waren 2 eBooks dabei. Ich bin mit meinem Lesemonat vollkommen zufrieden. So kann es weiter gehen. Ich war jetzt auch wirklich lange am überlegen, welches Buch im Januar mein Highlight war. Echt schwierig.

Da ich Dark Canopy, Ewiglich die Sehnsucht, Die Bestimmung und Meeresflüstern, von allen sooooo begeistert war, das ich mich absolut null entscheiden kann.....

Rette mich vor dir und zerstöre mich fand ich jetzt leider nicht so gut wie den ersten Band, aber gut lesbar. Hat für mich, was ich fand, einfach nachgelassen.

Eve & Adam fand ich auch super, aber konnte für mich die anderen Bücher nicht toppen ;)

Alice im Zombieland war jetzt auch nicht wirklich was für mich. Ich weiß nicht wieso. Ich wurde einfach nicht warm mit dem Buch. Schade eigentlich, weil ich es unbedingt lesen wollte. Leider hab ich es auch abgebrochen. Hoffe aber das ich es vlt. irgendwann mal noch lesen kann, weil ich es zu schade find.

Das Geheimnis von Ella & Micha fand ich einfach nur toll. :) Eine schöne Liebesgeschichte mal für zwischendurch.

Und Blutmagie da brauch ich gar nix dazu sagen. Eine super tolle schnelle Geschichte von der Autorin. Ihren Schreibstil hab ich echt geliebt. Und freu mich schon darauf, bald ihre anderen Bände zu lesen.





Kommentare:

  1. Hallo :)

    Du hast ja wirklich tolle Bücher diesen Monat gelesen *neidisch* :D
    Den ersten Teil von "Rette mich vor dir" will ich auch schon ewig lesen, und ich hab im Februar noch vor den 1. Teil von "Die Bestimmung" zu lesen *-*

    Du hast einen wirklich tollen Blog und deswegen habe ich dich für den Liebster Award getagt ;D schau doch mal vorbei und mach mit :)

    http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke schön :) Also Die Bestimmung musst du unbedingt lesen, aber hab am besten gleich den zweiten auch da ;)

      Danke schön da mach ich doch gerne mit :)

      Löschen
  2. Hey (:
    Schöner Lesemonat (:

    Wenn du Lust hast kannst du meinen Lesemonat auch mal anschauen (:
    http://book-angel.blogspot.de/

    LG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir :)

      Auf deiner Seite war ich auch schon find deinen Blog auch richtig toll gemacht :)

      lg yvonne

      Löschen
  3. Hey!
    Was ein Lesemonat, - da wird man glatt neidisch...^^
    Wie fandest du denn die Bestimmung 2 ?
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen