Samstag, 1. März 2014

Beendete Buchreihen

Hier hab ich jetzt zwei Buchreihen, die ich endlich abschließen konnte... 


1. Buchreihe:

.......zum einen, von Jennifer Benkau, Dark Canopy und Dark Destiny, ich war von den beiden Büchern ja sowas von WOW!!Ja, ich denke wenn ihr die Bücher selbst gelesen habt, wisst ihr was ich meine. Glaub dazu brauch ich auch gar nicht viel dazu sagen. Das sind einfach fesselbücher die man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Charaktere sind super getroffen, und man kann sich in jeden einzelnen gut hineinversetzen. Die Geschichte und Handlungen sind von der Autorin sehr gut umgesetzt worden, lässt den Leser gar nicht mehr los und zieht in mit in die Bücher. Ich habe mich am Ende sehr geärgert, da ich die beiden Bände schon lange im Regal hatte, und mich aber leider nie richtig angesprochen haben. In meinem Fall ein Muss!!

Die Reihe bekommt von mir komplett 5 von 5 Büchern....


2. Buchreihe:

.........von Michelle Zink, die Prohezeiung der Schwestern, Liebe und Verrat, Magie und Schicksal.Diese Bücher erzählt die Geschichte zweier Schwestern. Allein schon die Cover sind auch ein toller Hingucker im Regal. Sehr schön gestaltet. Ein dramatisches, romantisches Fantasyepos über zwei Schwestern, die eine jahrhundertealte Prophezeiung zu Todfeindinnen macht. Von den Büchern war ich hin und weg, und gehört zu einer der Lieblingsreihen von mir.

Diese Reihe bekommt von mir 5 von 5 Büchern...

Kommentare:

  1. Dark Canopy und Dark Destiny warten bei mir auch schon viel zu lange, die muss ich jetzt auch endlich mal lesen :)

    Die andere Reihe ist glaub ich weniger was für mich ...
    ich sollte durch meine Reihen-Abbau-Challenge auch mal Reihen abschließen, aber mir kommt es vor, als werden es immer mehr *lach*

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden musst du wirklich lesen, einfach super Bücher :) ich hab mich danach wirklich geärgert das ich sie nicht schon längst gelesen hatte :D ...

      Hahaha... das Problem kenn ich auch :D aber ich habe es mir jetzt echt vorgenommen...mal schauen wie lang es gut geht ;)

      Löschen
  2. Über Dark Canopy und Dark Destiny hört man ja immer nur gutes .... irgendwann auch mal in Angriff nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch echt super, hätte ich nicht gedacht :) ich rate dir aber gleich beide im regal zu haben ;)

      Löschen