Samstag, 1. März 2014

Lesemonat Februar

Hier sind nun meine gelesenen Bücher aus dem 
Monat Februar...


Ich habe mir diese 8 Bücher vorgenommen gehabt zu lesen und auch so gut wie geschafft. Das einzigste woran ich jetzt grad noch lese ist Vision die letzten Seiten, deshalb zählt es zu Februar noch dazu. Von allen Büchern war ich sehr begeistert, wobei ich sagen muss, dass ich von Verflucht echt überrascht war und immer noch total begeistert bin. Im großen und ganzen bin ich richtig zufrieden mit dem Monat Februar.
So kann es weiter gehen :D


1) Michelle Zink - 03 - Magie und Schicksal (440)
2) Lili St. Crow - 01 - Verflucht (379)
3) Alexandra Adornetto - 01 - Halo (557)
4) Veronika Bicker - Optimum 01 - Butige Rosen (347)
5) Jennifer Benkau - 02 - Dark Destiny (461)
6) Cassandra Clare - 04 - City of Fallen Angels (568)
7) Kristy Spencer - 02 - Dark Angels Fall (461)
8) Ana Alonso - 01 - Vision (449)


Gelesen 8 Bücher                  insgesamt 3662 Seiten / tgl. 130 Seiten

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat! :)

    Ich habe davon bis jezt nur City of fallen Angels gelesen :)

    schönen Sonntag noch, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Im Februar habe ich neun Bücher gelesen .... die meisten waren auch toll :-)
    "Dark Destiny" ist natürlich eine Klasse für sich und "CIty of Fallen Angels" grosses Kino .... Für "Halo" konnte ich mich hingegen nicht wirklich erwärmen. Es war mir einfach zu klischeehaft und kitschig ....
    "Verflucht" und Band 1 & 2 von "Dark Angels ..." warten auch noch auf mich. Bin schon sehr gespannt darauf, denn ich habe schon viel Positives darüber gehört.
    lg Favola

    AntwortenLöschen