Montag, 31. März 2014

Mein Lesemonat März 2014

Mein Lesemonat März war richtig gut für mich selbst. Hätte nicht gedacht das ich einiges schaffe :) ...
Also wie man unten sehen kann, ganz gut erfolgreich. Es gab ja auch schon einige Rezensionen. Mal schauen ob es noch welche geben wird, oder ob ich es dabei belassen werde.

Gelesene Bücher: 12
Gelesene eBooks: 1
Angefangene Bücher: 1
Angefangene eBooks: 1
Gelesene  Seiten: 6383
Täglich gelesen: ~ 213 
Neuzugänge Bücher: 22
aktueller SuB - Stand: 860



Diese Bücher hab ich alle gelesen:







Dieses eBook hab ich gelesen:







Buch 28 Seiten

eBook 81 Seiten


Ich hoffe das auch der April lesemäßig sehr erfolgreich wird. Bisher sind keine Neuzugänge geplant :D und ich hoffe das der April davon auch nicht viel mit bekommt, schliesslich muss der SuB jetzt echt runter. Die meisten Bücher die ich jetzt wollte, hab ich eben nun bereits im März ergattern können. Jetzt muss ich nur noch genug Zeit finden, um diese auch zu lesen. Aber wenn ich so den März anschau, wünsche ich mir auch soviel im April schaffen zu können.

Wie war euer Lesemonat März so? Was habt ihr alles geschafft und was nehmt ihr euch für den April vor?? Liebe Grüße eure Yvonne

Kommentare:

  1. Klasse Lesemonat :). So tolle Bücher.. einige habe ich auch schon gelesen & andere liegen noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja der Monat war echt gut , bin ich zufrieden damit ... welche liegen noch auf deinem SuB?

      Löschen
  2. Du hast ja tolle Bücher gelesen =) Unser Geschmack ist glaub ziemlich ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das waren super Bücher :) ...danke :)
      Echt?? Ist ja witzig ;) ...

      Löschen