Montag, 10. März 2014

Rezension zu ...Alyson Noel - Soul Seeker 2 - Das Echo des Bösen

  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Page & Turner (22. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3442204106
  • Neupreis: 17,99 €




 Inhalt:


Im zweiten Band der Soul Seeker Reihe hat Daire ihr Schicksal angenommen. Sie hat somit auch das Leben ihrer Großmutter gerettet und deren Seele. Der Preis jedoch war sehr groß dafür und ihre Erzfeinde haben sich einen Weg zur Unterwelt beschaffen können. Daire bekommt deshalb Hilfe von ihrem Freund der ihr helfen will, das schlimmste zu vermeiden um die Feinde aufzuhalten. Sie müssen alles versuchen. Denn diesmal steht nicht nur eine Seele davor, gerettet zu werden, sondern sogar die ganze Welt.


Meine Meinung:


Der zweite Band ist ein sehr toller Nachfolger vom ersten Teil. Daire hat ihr erstes Ziel erreicht und muss sich nun in ihr zweites Abenteuer stürzen. Daire gefällt mir immer noch mehr, und ich find sie ist eine ganz tolle starke junge Person. Ich find es auch toll, das man im zweiten auch ein bisschen mehr von ihrem Vater erfährt. Für mich einfach ein gelungener zweiter Band der Reihe, und ich bin gespannt wie es weiter geht um Daire, ihre Großmutter, ihrer Mutter, und ihrem Freund. Soviel brauch ich einfach gar nicht sagen, weil ich einfach begeistert bin :)

5 von 5 Blümchen

Kommentare:

  1. Hey! Tolle Rezi!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich Leserin geworden! Es ist echt schön hier:))
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      danke schön :) schön das es dir gefällt .... da schau ich doch auch gleich zu dir :))
      lg

      Löschen