Freitag, 28. März 2014

Rezension zu Dark AngelsWinter die Erfüllung von Kristy und Tabita Lee Spencer




  • Gebundene Ausgabe: 728 Seiten
  • Verlag: Arena
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3401067865
  • Preis: 19,99 €





Der Inhalt:

Der eisige Winter hat Whistling Wing fest im Griff, unaufhaltsam nähert sich der Tag, an dem sich das Böse den Weg auf die Erde bahnt. Es ist an Dawna und Indie, dies zu verhindern, doch die Vorbereitung auf ihre Aufgabe bringt die Schwestern an ihre Grenzen. Sie brauchen Verbündete, aber auf wen können sie am Ende wirklich zählen? Werden die Wölfe an ihrer Seite kämpfen? Und wird Indies große Liebe Gabe sich gegen die dunklen Engel stellen? Fast zu spät erkennen die Schwestern, dass sie Teil eines gewaltigen, jahrtausendealten Plans sind, der nur ein Ziel hat: die Vernichtung der Menschheit …


Meine Meinung: 



Das war das Finale von den Schwestern Indie und Dawna. Ja, was soll ich sagen...wo soll ich anfangen? Ich mag die beiden Schwestern sehr, sie sind ganz tolle Mädchen. Die Geschichte, ist auch super. Nur hatte ich so oftmals leider Probleme beim lesen. bzw. beim Buch dran zu bleiben. Es war für mich schon hin und wieder Spannung da, aber meiner Meinung nach, hätte es viel mehr davon geben können. Das Buch hat mich nicht ganz so gut fesseln können wie der zweite Band es tat. Es ist auch zuviel hin und her von dem ganzen. Da liest man paar Seiten und plötzlich wechselt es zu der anderen hinüber. Ein bisschen auführlicher hätte ich es mir dabei schon gewünscht... Vielleicht wäre es auch anders gewesen, wenn sie Dark Angels Winter und Spring nicht in einem Buch rein gesteckt hätten....

Für mich selbst war es ein kleiner Niederschlag mit dem Buch, da ich mir einfach mehr erhofft hatte. Meine Erwartungen waren vielleicht ein wenig zu hoch dafür angesetzt. Ich weiß es nicht. Ich musste mich auch zusammen reißen es nicht aufzuhören, sondern immer weiter zu lesen. Ich konnte immer nur ein paar Seiten am Tag davon lesen, weil mich einfach manche Passagen nicht dazu bringen konnten mich rein zu versetzen. Deshalb hab ich auch insgesamt 28 Tage nun gebraucht es wort wörtlich durchzukauern.

Ich selbst find es einfach nur schade.....hoffe das es anderen nicht so geht. Es konnte mich daher nicht ganz so überzeugen..... Leider bekommt es von mir nur ............

3 von 5 Blümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen