Sonntag, 2. März 2014

[Want to Read].........März.....

So, hier hab ich gerade aufgelistet, was ich mir diesen Monat alles so vorgenommen habe zum lesen.


Es sind zwar "nur" 7 Bücher, aber 3 davon sind halt schon echte dicke Wälzer.. :)

Diese Reihen will ich unbedingt noch beenden:
- Cassandra Clare - City of Lost Souls
- Kristy und Tabita Spencer - Dark Angels Winter

Diese Reihen will ich anfangen:
- Cassandra Clare - Clockwork Angel
- Joelle Charbonneau - Die Auslese
- Julianna Baggott - Memento Die Überlebenden

Jeweils der zweite Band einer Reihe:
- Moira Young - Dustlands 2 - Der Herzstein
- Alyson Noel - Soul Seeker 2 - Das Echo des bösen


Ich bin schon sehr gespannt, wie die Bücher sind. Auf Dustlands 2 bin ich schon sehr sehr dolle gespannt, hab schon lange darauf gewartet. :)  Auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin wieviel ich wirklich davon schaffe...aber ich werde es ja sehen. Die 3 dicken Bücher irritieren mich jetzt schon, aber ich will die Reihen jetzt einfach endlich abschließen können. Was habt ihr so für den März geplant? Oder macht ihr es eher spontan?

Kommentare:

  1. Memento Band 1 hab ich im Februar gelesen und war leider sehr enttäuscht :( War mein Flop des Monats.
    Hoffe, dass es dir besser gefällt :)
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden. Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dir hat er nicht gefallen? na dann bin ich mal gespannt... an was lag es? am schreibstil oder der geschichte...

      Danke das freut mich :) da schau ich doch gleich auch zu dir

      Löschen
    2. Einige von deinen Büchern liegen bei mir auch noch aufn SuB :D. Schöne Leseplanung und ganz viel Spaß mit den Büchern.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Danke Book-Angel, den Spaß werd ich haben :) läuft bisher ganz gut ... bin heute sogar schon zu mehr zum lesen gekommen, als ich gedacht habe, und der Tag ist noch lang :D

      Welche Bücher hast du auch?

      Löschen
  2. Oh, da warten ja einige tolle Bücher auf dich :-)
    Ich lese momentan gerade "Dustlands. Der Herzstein" und bin hin und weg .... als Auffrischung habe ich jedoch den ersten Band als Hörbuch konsumiert.
    "City of Lost Souls" hat mir auch gut gefallen, die Schattenjäger warten jedoch auch noch alle auf mich, wie auch "Die Auslese".
    Ich wünsche dir einen kurzweiligen Lesemonat.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)
      Jaaa das sind so tolle Bücher, freu mich schon riesig drauf, hab bereits schon fast alle geschafft :) ich hab eigentlich nur noch Dark Angels Winter vor mir, heute werde ich mit Clockwork Angel fertig und Auslese ist bereits schon angefangen :)
      lg

      Löschen