Donnerstag, 1. Mai 2014

Lesemonat April 2014

Hier hab ich jetzt meinen Lesemonat April für euch. Im großen und ganzen bin ich zufrieden gewesen. Es gab Tops und aber leider auch Flops.

Gelesene Bücher: 5
Beendete Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 1

Gelesene eBooks: 2
Beendete eBooks: 1
Abgebrochene eBooks: 1

Insgesamt gelesene monatliche Seitenzahl 3.457
Mein SuB schrumpft daher auf 856 Bücher :)

Wie ihr sehen könnt hab ich auch zwei Bücher indem Sinne abgebrochen, dazu gehörten "Zirkel" von Sara Elfgren und aber auch das eBook von Anne Hertz "Die Sache mit meiner Schwester". Woran es genau gelegen könnte weiß ich nicht, evtl einfach der falsche Zeitpunkt für mich. Ich hoffe aber das ich mich irgendwann wieder drauf einlassen kann, da ich von Zirkel eben viel gutes gehört habe, und ich auch so Lust drauf hatte.


eBooks

Kommentare: