Donnerstag, 24. April 2014

Lieblingscover Reihen [TAG]

Heute hab ich für euch einen Tag, der Gedanke dazu kam mir als ich meine Bücher bisschen geliebäugelt habe ;) da dachte ich mir teils, ohhh man sind die schön! :D drum werde ich euch hier jetzt ein paar meiner Lieblingscover Reihen zeigen.


Die Reihe von Carrie Jones ist bei mir immer noch komplett ungelesen *schäm* kommt aber demnächst wirklich bei mir dran, da bald auch der 4. te Band erscheinen soll. Da freu ich mich schon. Die Cover selbst sind einfach nur richtig richtig schön :) .. alle drei Bände hab ich mir neu gekauft.

Die nächste Reihe ist von Dawn Cook, auch diese Reihe ist noch ungelesen bei mir im Regal. Alle 4 hab ich zusammen für 4,- Euro ersteigert gehabt :D ... ich hab mich mega gefreut.

Zu der Reihe von Lori Handeland werde ich nichts sagen brauchen. Tolle Cover und der erste Band ist richtig super gewesen. Ich hab nicht alle Bände da, sonder nur einen Teil, die restlichen hab ich aber als eBooks. Habe ich alle gebraucht gekauft.

Die Reihe von J.R. Ward musste unbedingt sein, da ich schon ihre Black Dagger Bücher so geliebt habe. :)
Alle neu gekauft.

Die Bücher von Elizabeth Chadwick sind auch einfach nur grandios. Und die Cover einfach nur mega Toll... Auch die Bücher sind alle Neu gekauft.

Zu der Reihe von Mindy L. Klasky muss ich noch eins dazu sagen. Das letzte Buch "Die Meisterschaft der Glasmalerin" ist so von RAR das es ein Sammler Exemplar ist und nirgends wo mehr erhältlich ist. Ich selbst habe es in Ebay ersteigert gehabt für 26 €. Eigentlich viel Geld aber ich wollte diese Reihe unbedingt um alles in der Welt komplett haben. Ich hab es ja so noch billig bekommen. Immer wieder seh ich diesen Band für bis zu über 70 € hinauf gesteigert, was mich ganz schön baff macht. Es ist eine ganz tolle Reihe.....

Ich hoffe euch hat es gefallen :) 
                                                 eure Yvonne

Die Reihe von Carrie Jones....

Die Reihe von Dawn Cook
Die Reihe von Lori Handeland

Die Reihe von J.R. Ward

Die Reihe von Elizabeth Chadwick

Die Reihe von Mindy L. Klasky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen