Montag, 21. April 2014

Neuzugang.........

Diesen Monat fällt mein Neuzugang seeeehr Mager aus, aber auch aus dem Grund, da ich mir diesen Monat auch ein Buchkaufverbot gesetzt habe. Das Buch hab ich auch nur deshalb bekommen, da ich diese Sammler Edition hab und automatisch jeden Monat bekomm :) Sonst hätte ich Tatsache gar keinen einzigen Neuzugang, worüßber ich auch echt froh und stolz bin. Mit dem Lesen klappt es aber leider nicht ganz so gut als wie letzten Monat. Ich musste jetzt eh schon umschweifen vom lesen, da ich auf bestimmte Bücher dann gar nicht ganz so wirklich Lust hatte. Aber jetzt erstmal hier mein Neuzugang :D

Sammler Edition



Es ist der erste Band einer Reihe von Jaime Reed - Violett wie die Nacht.... wie gesagt ein Buch aus der Weltbild Fantasy Sammler Edition... und hat mich 11,99 € gekostet

Original


Hier das Original Abbild....
Kostet normal beim INK Verlag 14,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen