Donnerstag, 3. April 2014

[Want to Read].....April 2014

Hier hab ich mir nun schon für diesen Monat, April, meinen Leseplan erstellt. :) Direkt vorgenommen hab ich mir 6 Bücher, die ich uuuunbedingt lesen möchte. Diese Bücher sind ein Muss diesen Monat. Wenn ich mehr schaffen sollte, dann werde ich spontan aussuchen, bzw. wonach mir dann zu dem Zeitpunkt ist... Hoffe jedenfalls das der April genauso gut läuft wie es im März war. Der SuB muss schliesslich runter ;) Und ich denke das es schon ganz gut kappen würde, da 2 Wochen Urlaub diesen Monat drin sind... Ich werde mein bestes geben... 

Ich möchte gerne Zwei Reihen vervolltständigen, das wäre die Reihe von Amy Plum und die von Josephine Angelini. Bin ja schon mal so richtig gespannt :)


Hier sind jetzt die Bücher die diesen Monat dran kommen.................



 Aber auch meinen eBook Stapel möchte ich abbauen, deshalb werden auch diese 3 eBooks gelesen. Sind zumindest darin geplant. Wobei ich sagen muss, Touched hab ich schon fast fertig gelesen :) Bin gut in der Zeit...........




Wie sieht es bei euch diesen Monat aus? Wieviel Bücher sind bei euch geplant, oder welche wollt ihr unbedingt lesen?.... 

 

Kommentare:

  1. So tolle Bücher :) Auf Zirkel, Unsterblich & im Herzen die Rache bin ich schon sehr gespannt wie du die findest :). Liegen alle 3 auf meinem SuB :D

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) die liegen schon länger auf meinem SuB die müssen jetzt echt dran :D ... les sie halt auch diesen Monat ;)
      ich bin schon total gespannt, vor allem auf Zirkel da es naja, bisschen heftig sein soll, hab ich schon von mehreren gehört ... ob da was dran ist keine Ahnung...deshalb muss es jetzt dran kommen :D
      Was liest du diesen Monat?

      Danke den werd ich haben ;) ...
      <3

      Löschen