Sonntag, 25. Mai 2014

Meine Bücherlosung......

So, dadurch ich nicht wusste was ich lesen soll, ob Buch oder eBook, Krimi oder was schnulziges, Fantasy oder Thriller, dachte ich mir, gut nimmste einfach mal zwei Boxen, schreibst einige Bücher auf die eh in eine engere Wahl kamen und ziehst einfach ein Los... das hab ich nun auch hier gemacht und will euch meine Ergebnisse zeigen :) Zuerst hab ich mir ein Buch ausgesucht....


.........schüttel schüttel schüttel.....................



            ..................... und Voilaaaa......... es wurde....
 



...das nächste Buch aus meiner J.D. Robb Reihe, "Ein feuriger Verehrer" das ist der 9.te Band von Eve Dallas. Ich liebe ihre Bücher und bin schon auf dieses hier seeeehr gespannt :)




So.. dann kommen wir hier zu dem eBook wo ich auch noch ausgelost habe...also...dann mal...



dafür musste ich leider Junior seine Box stibitzen :D ^^ jaaa er bekommt sie schon wieder ;)

alsooo....dann mal schüttel schüttel schüttel....







....es wurde von Rainer M. Schröder "Liberty 9 - Sicherheitszone" .... das ist der erste Band der Reihe... freu ich mich auch schon drauf, vor allem, weil ich es schon lange lesen wollte, aber immer nie genommen habe :D es selbst hat nie mit mir gesprochen.....




Dadurch mir das jetzt auch Spaß gemacht hat, mit dem Losen, werde ich das auch die nächsten Bücher so machen. Immer nur eins versteht sich ;) Aber so wie ich mich kenne, da ich ja oft zwei Bücher nebeneinander lese, oder zumindest ein Buch und ein eBook.... aber am liebsten würde man ja eh alle auf einmal lesen wollen, was ja leider auch gar nicht geht. Denke das geht euch genauso :)

Na dann werde ich mir mal die beiden schnappen, und es mir nun auf der Couch gemütlich machen und noch den Sonntag schön ausklingen lassen :) euch wünsche ich auch einen schönen Sonntag noch....


Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen