Montag, 2. Juni 2014

[ Want to Read ] ....Juni 2014

So da der Mai schon wieder rum ist, heißt es auch gleich der Juni ist da :D Darum auch hier nun mein Want to Read für den Juni.... Es sind schöne Bücher dabei, die ich auch schon längst gelesen haben wollte, aber naja wie ihr es sicherlich selber kennt, kommt einem doch dann oftmals was anderes dazwischen. ;) ...





Ich habe bisher...
10 Bücher & 2 eBooks geplant. Aber
mal gucken, der letzte Monat lief ja auch
ganz gut...

....Hat von euch schon jemand eins dieser
Bücher gelesen? Wenn ja, welches und
wie fandet ihr es?

Ich freu mich schon auf jedes einzelne
Buch davon. Vor allem auf "Göttlich
verliebt" das ich bereits angefangen habe
und auch schon auf Seite 127 bin.
Endlich das Finale der Reihe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen