Freitag, 31. Oktober 2014

Lesemonat Oktober 2014

Hier werdet ihr nun meinen Lesemonat Oktober sehen, den ich heute schon frühzeitig beendet habe. Heute werd ich nicht mehr zum lesen kommen. Umso besser für euch, so müsst ihr nicht länger warten ;)

Es waren viele tolle Bücher und eBooks dabei. Der Monat selbst lief echt super und ich hab mich selbst über das Ergebnis gefreut. Vor allem das es endlich mal auch vorwärts geht bei meinem SuB Abbau... bzw. abwärts... ;) Wird auch endlich Zeit das ich den mal um einiges kürze.

Wie ihr sehen könnt, war ich richtig schön fleißig am lesen :) Dem SuB tuts auf alle Fälle gut.

Wie lief denn der Monat Oktober für euch? Hattet ihr auch viel lesen können oder eher weniger? Hattet ihr Flops/Tops?

Bis zum Ende dieses Jahres würde ich am liebsten mein Ziel vom SuB von 750 erreichen. Ich hoffe ich schaffe es noch, denn schliesslich ist das Jahr bald vorbei. D.h. lesen, lesen, lesen bis die Zeilen qualmen.
Das wäre somit mein Highlight für dieses Jahr, damit ich super in das nächste Jahr starten (lesen) kann.

Somit sag ich euch heute tschüssi und bis bald......

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu,

    ein sehr schöner Lesemonat :)
    Riley habe ich auch schon gelesen, fand ich damals toll :)
    Und viele anderen von deiner Liste suben bei mir noch rum.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dinchen,
    danke dir :) ... Ja Riley ist auch einfach toll :)
    Jedes einzelne Buch fand ich spitze diesen Monat...
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  4. Ohje... leider hab ich den Post erst gesehen ... tut mir schrecklich leid, ich hätte sonst sehr gerne mitgemacht

    AntwortenLöschen