Sonntag, 30. November 2014

Lesemonat November 2014

Es ist ja schon wahnsinnig, wie schnell so ein Monat vergeht. Heute schon wieder der 1. Advent. Und pünktlich dazu, bekommt ihr meinen Lesemonat November :) . Ich fall selbst schon fast aus allen Wolken, weil ich auch diesen Monat wieder super viel gelesen habe. Mein SuB schrumpft immer mehr und mehr.

Hier nun erstmal die Bücher und eBooks diesen Monats........




Ihr werdet euch vielleicht fragen, man wie hat die bitte gelesen :D Ich hatte sehr viel frei diesen Monat und wirklich jede freie Minute auch mehr als ausgenutzt zu lesen. Jedes Buch war für sich super.

Wenn ich nächsten Monat den SuB von 750 geknackt habe, habe ich somit auch mein Jahresziel erreicht das ich mir gesteckt habe. :) Anfang des Jahres hatte ich einen SuB von 851 gehabt. Also wie man sieht ist er deutlich geschrumpft.

Je nachdem wie hoch er Ende Dezember sein wird, hab ich mir auch für nächstes Jahr wieder -100 Bücher minimum, festgelegt. Wenn auch noch mehr. Ich will auch im Jahr 2015 mehr Käufe verhindern. Dieses Jahr hatte ich nun ca. 70 Neuzugänge, die ich nächstes Jahr versuchen will, zu halbieren. Betonung liegt auf "versuchen" :) Da doch auch wieder so viele tolle Bücher raus kommen. Es wird ein sehr hartes Jahr werden.

Nun wünsche ich euch aber erstmal noch einen wunderschönen 1. Advent

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Wow, was für ein toller Lesemonat!
    Das mit dem SuB ist echt klasse :) Ich habe mein Ziel weit verfehlt :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Lena :)
      Danke :) Waren auch echt super Bücher ...
      Ja da bin ich auch froh das er immer kleiner wird, so groß wie der ist ;)
      Wieso weit verfehlt? Zu wenig Zeit oder zu viel bestellt?? ;)
      lg yvonne

      Löschen
  2. Hey Yvonne :)
    Wow da hast Du ja einiges geschafft :)
    Ich wünsche Dir Erfolg, dass Du Deinen SuB weiter abbauen kannst. Ich habe es in diesem Jahr von 122 auf aktuell 43 Bücher geschafft :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melli :)
      Danke dir ... ich hoffe doch das mein SuB weiter so gut schrumpft ;)
      Wow, da warst du aber auch gut fleißig mit dem lesen ... dann hast ja bald keine Bücher mehr ;)
      lg yvonne

      Löschen