Sonntag, 30. November 2014

P.C. Cast - House of Night Serie beendet






Hier möchte ich kurze Worte zu der Reihe sagen. Zu allererst, ich habe diese Reihe geliebt und sehe es nun mit einem lachenden und weinenden Auge das die Serie zu Ende ist. Im November hab ich ja nun die letzten beiden Bände hintereinander gelesen und für mich war es ein grandioser Abschluss zu der Reihe.

Zu den Covers muss ich ja eh nichts sagen, die schauen wieder einmal nur wahnsinnig toll aus. Einfach ein Muss in jedem Bücherregal (meine Meinung) ;)

Jeder einzelne Charakter war für sich perfekt und mir war auch jeder sympathisch. Jeder hatte seine eigene Geschichte. Die Personen waren sehr eigen, hatte Ecken und Kanten, doch genau die mochte ich an den einzelnen Charakteren.

Der Schreibstil war bei jedem Buch super flüssig und dadurch auch schnell zum lesen.

Ein wahnsinniger Wunsch (was vielleicht nicht bei allen so ist) wäre, das die Reihe verfilmt werden würde, aber ich denke das ist leider ein wunschdenken :D


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...


..... eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen