Dienstag, 30. Dezember 2014

Lesemonat Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, wenn das jetzt mit den hochladen nicht so funktionieren sollte wie sonst. Da leider mein PC nicht so mag wie ich es möchte. Jetzt versuche ich es einfach mal mit dem Tablet.

Hier und jetzt seht ihr erstmal meinen lesemonat dezember 2014.. Der war eigentlich ganz gut. Wie ihr laut dem Bild entnehmen könnt habe ich neun Bücher und sechs e-books gelesen. Mein Top des Monats war vom Nora Roberts magische Winternächte. Ich habe dieses Buch einfach nur geliebt und die Geschichten waren einfach nur perfekt geschrieben und mit so viel Humor teilweise dass ich schmunzeln musste. Mein Flop diesen monat war jedoch Inselmelodie ich weiß nicht, vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt dafür. Ich hoffe doch, dass der Januar 2015 genauso gut wird oder sogar noch besser. Wie viel habt ihr denn gelesen oder wie viel habt ihr diesen Monat geschafft?


ich hoffe doch dass er alles erkennen können und das ist tatsächlich wirklich hoffe ich doch geklappt hat über das Tablet. Weil, so ganz ohne lesemonat wollte ich euch dann doch nicht lassen. Nun wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Tag.......

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen