Sonntag, 1. Februar 2015

[Want to Read]..... Februar 2015

Wie ich soeben auch den Lesemonat hinter mich gebracht habe, hab ich nun für euch auch noch meinen Want to Read Februar Plan. Geplant sind auch einige gute Bücher. Forsetzungen einer Reihe, beenden einiger Reihen, oder auch Reihen anzufangen. Also ist alles dabei diesen Monat. Freuen tu ich mich auf jedes einzelne dieser Schätze, ich hatte manche schon mehrmals auf meiner WtR Liste mit drauf, aber dann hatten sie nie mit mir geredet. Und somit sind sie einfach diesen Monat fällig :)



         
Habt ihr auch schon einen Plan für den Februar? Oder macht ihr es eher spontan?

Ich bin gespannt wie der Monat laufen wird, da ich in den ersten zwei Wochen Urlaub habe, also viel Zeit zum lesen ist eigentlich da... Ich lass mich einfach selbst mal überraschen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag....

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ein schönes Want-to-read =)

    Selbst habe ich davon nur Silber gelesen, da freue ich mich schon soooo sehr auf den dritten Band <3
    Viel Erfolg beim Lesen!

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mikki :)
    Danke dir erstmal :)

    Also silber hab ich schon fast durch...lol... der zweite ist auch schon im Regal...

    Liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen