Mittwoch, 4. März 2015

Challenges - Updates für Februar


Meine Challenges Updates


Ich bin ja bei verschienenden Challenges dabei, und hier gibt es nun ein Update sozusagen für Februar. Anfangen tu ich hiermit...

Schockibooks-Challenge:

Da hab ich nun im Februar folgende Aufgabe erledigt

#1. Weiße Schokolade -> Lies ein weißes Buch -> Piere Grimbert – Götter 01 – Ruf der Krieger (hab ich als eBook gelesen)  

für mehr hat es jedoch im Februar leider nicht gereicht. Obwohl ich gerne noch viel mehr schaffen wollte. Aber irgendwie hatte ich so ganz anders Lust zum lesen. J Aber das Jahr ist ja noch jung, und es sind ja nur noch 7 Aufgaben. Worauf ich da ja schon stolz bin..... weiter geht es mit der ....

Reihen-Abbau-Challenge:

Hier lief es ja mal richtig gut, diesen Monat.

Kerstin Gier-Silber 01 - Das erste Buch der Träume ---> 8 Punkte
Joelle Charbanneau – Die Auslese 02 ---> 8 Punkte
C.J. Daugherty – Night School 01 – Du darfst keinem trauen ---> 8 Punkte
Jessica Sorensen – 01 – Nova & Quinton --->7 Punkte
Jessica Sorensen – 02 – Nova & Quinton --->7 Punkte
K. Bromberg – Driven 01 – Verführt ---> 8 Punkte
Brodi Ashton – Ewiglich 03 – Ewiglich die Liebe ---> 11 Punkte
George R.R. Martin – DLvEuF 01 – Die Herren von Winterfell ---> 9 Punkte

Dann kamen noch Punkte dazu, weil ich noch Bücher von meinem Geburtstags- gutschein eingelöst habe und gekauft habe....

George R.R. Martin – DlvEuF – 2,3,5,6,7 ---> 5 Punkte
Beatrix Gurian – Stigmata ---> 1 Punkt
Brodi Ashton – Ewiglich 03 – Ewiglich die Liebe ---> 1 Punkt
P.C. Cast – Mythica 06 – Göttin des Sieges ---> 1 Punkt

Also insgesamt 74 Punkte für den Februar, was bisher eine Gesamtpunktzahl von 186 macht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen