Sonntag, 29. März 2015

[ Want to Read ] ..... April 2015

Leseliste für den April 2015 

Hier hab ich schon mal meine Leseliste für April gemacht. Ich habe natürlich wieder einmal viele schöne Bücher mir dafür ausgesucht. Vor allem Bücher die ich schon längst lesen wollte. 10 tolle Bücher sind es nun wieder mal geworden. Vor allem möchte ich gerne 2 Reihen beenden, und zwar von den Autorinnen, Carrie Jones und K.Bromberg.

Dazu gehört schon mal der Zirkel von Sara Elfgren, das war schon mehrmals auf Leselisten, und irgendwie wars dann doch nix, aber jetzt hab ich mal so richtig Lust dazu. Ja, es spricht mit mir :)

Dann wollte ich auch schon lange lange lange, Das Lächeln des Killers von J.D.Robb lesen, war auch schon paar mal auf meinen Leselisten, aber irgendwie hab ich dann immer daneben gegriffen und mich doch für ein anderes entschieden.

Dann möchte ich unbedingt die Elfen-Reihe von Carrie Jones mit Verräterisches Gold beenden, da hatte ich ja jetzt im März den dritten Band davon gelesen und fand auch den einfach super, drum muss ich die Reihe beenden!!!

Mit Night School 2 & 3 soll es natürlich diesen Monat weiter gehen, da ja jetzt bald der 5. Band raus kommt und bis dahin müssen die Bände, sowie natürlich auch der 4. Band (der auch bereits im Regal steht) gelesen sein.

Bei Schattenblüte von Nora Melling, bin ich mir momentan nicht so sicher, aber ich glaube, das ich diesen Band, der 1. Band einer Reihe, nämlich schon mal gelesen habe, ich mir aber nicht zu 100% sicher bin.

Und mit Clockwork Prince von Cassandra Clare, geht es in die zweite Runde von der Trilogie. Jetzt nachdem ihre andere Reihe, Chroniken der Unterwelt ich beendet habe, auch da jetzt weiter lesen muss.



Hat von euch schon jemand, eins der Bücher gelesen? Wenn ja was für eins und wie fandet ihr es?

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Die Driven Trilogie ist soo toll *.* ich lese gerade Teil 3 und gut, dass du den schon zu Hause hast, denn das Ende von 2 OH MEIN GOTT! :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, jetzt machst mich aber neugierig, ist es so heftig das Ende vom 2.?
    Danke. :)
    LG

    AntwortenLöschen