Mittwoch, 4. März 2015

Lesemonat Februar 2015

Und schon wieder ist der Monat vorbei, wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Auch dieser Monat war wieder ganz gut für mich, mit 10 gelesenen Bücher und 1 eBook.

Top bzw. Mega top waren für mich:

Kerstin Gier mit Silber
C.J. Daugherty mit Night School 1
K. Bromberg - Driven - Verführt


Dagegen eher Flop bzw nicht ganz so mein Fall waren:

Pierre Grimbert mit der Ruf der Götter
Rowling mit Harry Potter 1

Jetzt werdet ihr euch sicherlich denken, waaaaas ???? Harry Potter fand sie nicht gut?? Aber für mich war es halt einfach nicht so der Burner ;)
Nun bin auch ich gespannt, was ihr so gelesen habt. Wart ihr mit eurem Monat auch zufrieden? Oder hättet ihr gerne mehr gelesen?

Eure Yvonne




Kommentare:

  1. SuB 760 ????
    Falle hier gleich echt aus den Latschen :D
    Silber hat mir im letzten Jahr auch sehr gut gefallen.
    Wünsche dir viel Erfolg für den März.
    Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, jetzt liegt er bereits bei 757 ;)
      Hihi...aber nicht weh tun ;)
      Silber sen zweiten hab ich gerade gelesen und warte nun sehnsüchtig auf den dritten...
      Danke dir, wünsch dir auch viel Erfolg für März
      Lg

      Löschen