Dienstag, 31. März 2015

Lesemonat März 2015

Heute hab ich für euch meinen Leserückblick vom März. Der ist nur mit einem Wort zu beschreiben... Bombastisch!!!! Gedacht hatte ich das ich aller höchstens 10 Bücher sowas schaffe, und nun habe ich doch tatsache viel mehr als das geschafft. Wieviel wirklich, könnt ihr unten schliesslich sehen :)

Gelesene Bücher: 15
Gelesene eBooks: 4

gesamte Seitenzahlen:  6.487 Seiten
ca.tägl. gel. Seiten:         209 Seiten

Neuer SuB - Stand:     738




































Der Monat war wirklich einfach nur super und ich kann nicht mal dazu sagen, welche Bücher Flop oder Top waren. Denn jedes einzelne Buch das ich gelesen hab, war super für sich selbst. Nun hoffe ich für die nächsten Monate, das es immer so gut läuft. :)

Wie lief euer Monat so ?

Ich wünsche euch heute zumindest noch einen wundervollen Tag...

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen