Sonntag, 29. März 2015

Mein SuB - Update nach den ersten 3 Monaten [2015]

Hallöchen Ihr Lieben, da ich gerade so Lust hatte, eine 1/4 jährliche Lesen-SuB-Statistik zu machen, dachte ich mir, gut dann mach ich es und kann es euch auch sogleich zeigen. Zum ersten muss ich sagen, läuft das Jahr vom lesen her, echt super. Anfang des Jahres hatte ich einen SuB von 746 Büchern. Ja, werden einige jetzt denken, was für nen SuB??? Ja er ist Tatsache so groß bei mir. Wie er so hoch wurde? Schuld sind die Bücher, die guten Angebote und die große Sucht danach :) Schlicht und einfach Büchersüchtig, worauf ich aber sehr stolz bin. Denn Lesen ist einfach toll, beruhigt einen, man kann sich in andere Welten abtauchen lassen. Aber nun zum eigentlich Teil des Updates.

Wie ich gerade schon erwähnt hatte, war mein SuB am 01. Januar   =>  746 Bücher

Seit dem Januar sind dann dazu gekommen:

Vom Geburtstagsgutschein eingelöst   =>  9 Bücher

selbst gekaufte  =>  12 Bücher

Leseexemplare bekommen  =>   2 Bücher

Gelesen hab ich bisher:

29 Bücher  &  4 eBooks

Ich hatte auch 1 geliehenes Buch mit dazwischen. 

Mein Heutiger SuB - Stand ist somit bei 740 Büchern

Auf der einen Seite ärgere ich mich, das ich so viele Neuzugänge hatte, weil sonst wäre schliesslich mein SuB noch weniger. Was natürlich super wäre, da ich mir eigentlich ein Ziel gesteckt hatte, bis zum 31.12.15. Bis dahin wollte ich eigentlich einen SuB von 660 haben. Noch ist es zwar möglich, aber auch nur, wenn ich mir nur noch wenige, bis gar keine Bücher kaufe. Und das ist natürlich auch nichts. Hin und wieder muss es doch mal ein neues Buch sein, oder auch 2 oder 3 ;) 

Wie sieht es bei euch so aus auf dem SuB? Kommt ihr gut voran? Habt ihr irgendwelche Ziele bis zum Jahresende? Erzählt doch einfach mal :) würde mich freuen.....

Eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen