Sonntag, 29. März 2015

Wie es mit meinen Challenges läuft..... [Update]

Heute will ich euch so ein bisschen erzählen, wie es mir mit meinen Challenges geht. Ich bin ja bei der Schockibooks-Challenge bei Facebook mit dabei, sowie bei der Reihen-Abbau-Challenge.

Bei der Schockibooks-Challenge schaut es bei mir schon sehr sehr gut aus, wobei mir dort nur noch 3 Aufgaben fehlen, da bin ich echt schon mega stolz auf mich. 
Hier einfach mal die Aufgaben und meine dazu gehörigen Bücher, die ich dafür genutzt habe....

  1. Weiße Schokolade -> Lies ein weißes Buch
  2. Vollmilchschokolade -> Lies ein braunes Buch
  3. Zarbitterschokolade -> Lies ein schwarzes Buch
  4. Nussschokolade -> Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegeständen auf dem Cover
  5. XL-Tafel -> Beende eine Trilogie
  6. Jumbo-Tafel -> Beende eine Reihe (min. 4 Bände)
  7. Schnack für Zwischendurch -> Lies einen Einzelband
  8. Nervennahrung -> Lies ein spannendes bzw nervenaufreibendes Buch
  9. Das Jahr 2015 -> Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal
  10. Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
  11. Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
  12. Schokolade mit Cremefüllung -> Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
  13. Schokolade mit Fruchtfüllung -> Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
  14. Ungesund -> Lies eine SuB-Leiche
  15. Die Praline -> Lies ein geschenktes Buch

# 1 Pierre Grimbert - Die Götter 1 - Ruf der Krieger
# 2 Beverly Barton - Verhängsnisvolles Spiel
# 3 Carrie Jones - 03 - Verhängnisvolles Gold
# 4 Kerstien Gier - Silber 1 - Das erste Buch der Träume
# 5 Ana Alonso - 3 - Emotion
# 6 Alyson Noel - Evermore 6 - Für immer und ewig
# 7 Evelyn Holst - Life is a Bitch
# 8
# 9 Nancy Holder - 02 - Hexentochter
#10
#11 Nicholas Sparks - Kein Ort ohne Dich
#12
#13 Jennifer L. Armentrout - 2 - Onyx - Schattenschimmer
#14 Elizabeth Miles - 1 - Im Herzen die Rache
#15 Joy Fielding - Herzstoß


Bei der Reihen-Abbau-Challenge ist es aber etwas schwieriger, da ich soooo viele angefangene Reihen habe. Hier zeig ich euch mal den kleinen Überblick, an welchen Reihen ich dran bin, bzw. seht ihr auch das ich schon ein paar Reihen dieses Jahr beendet habe. Aber Gottes willen, leider, sind immer noch viele Reihen offen. Ich hoffe doch natürlich, das ich dieses Jahr, noch etliche schaff zu beenden. 

SCHON ANGEFANGENE REIHEN

-J.D. Robb - In Death bisher gel.|1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,

-Lisa J.  Smith - Tagebuch eines Vampirs bisher gel.|1,

-Dawn Cook - Königin bisher gel.|1

-Dawn Cook - Wahrheit-Reihe bisher gel.|0

-Mindy L. Klasky - Glasmalerin bisher gel.|1

-Kresley Cole - Immortal bisher gel.|1,2

-Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden bisher gel.|1,

-Claudia Gray - Evernight bisher gel.|1,

-Aimee Carter - Göttliche-Reihe ---------> beendet im März

-Licia Troisi - Drachenkämpferin bisher gel.|1,

-Kim Harrison - Rachel Morgan bisher gel.|1,

-Carrie Jones - Gold-Reihe bisher gel.|1,2,3

-Gena Showalter - Herren der Unterwelt bisher gel.|1,2,3,4,

-Teri Terry - Gelöscht-Reihe bisher gel.|1,2,

-Alexandra Ivy - Guardians of Eternity bisher gel.|1,

-Alyson Noel - Evermore ----------> beendet im Januar

-Alyson Noel - Soul Seeker bisher gel.|1,2,3,

-Andrea Gunschera - Engels-Reihe bisher gel.|1,

-Becca Fitzpatrick - Engels-Reihe bisher gel.|1

-Nalini Singh - Gilde der Jäger bisher gel.|1,2,3,4,

-Ana Alonso - Jana und Alex-Reihe-------> beendet im Januar

-Cassandra Clare - City of Bones-Reihe ------> beendet im März

-Brodi Ashton - Ewiglich-Reihe------->beendet im Februar

-Jessica Spotswood - Töchter des Mondes-Reihe --------> beendet im Januar

-Tahereh Mafi - Shatter me-Reihe bisher gel.|1,2,

-Jessica Shirvinghton - Engel-Reihe bisher gel.|1,

-Jessica Sorensen - Callie&Kayden-Reihe --> angefangen und beendet im Januar

-Julie Kagawa - Plötzlich Fee-Reihe bisher gel.|1,

-Lexi Ryan - New Hope-Reihe bisher gel.|1,

-Jessica Sorensen - Nova & Quinton - Reihe ---->beendet im März

-C.J. Daugherty - Night School - Reihe bisher gel.|1,

-K. Bromberg - Driven - Reihe bisher gel.|1,

-Kiera Cass - Selection - Reihe ----> beendet im März

-Nora Roberts - O´Dwayer - Reihe bisher gel.|1,

-Elizabeth Miles - Furien - Reihe bisher gel.|1,

-Alan Bradley - Flavia de Luce - Reihe bisher gel.|1,2,

-Jennifer Armentrout - Obsidian - Reihe bisher gel.|1,2,

-Cassandra Clare - Chroniken der Schattenjäger - Reihe bisher gel.|1,

-Kerstin Gier - Silber - Reihe bisher gel.|1,2

-J.Rowling - Harry Potter - Reihe bisher gel.|1,

-George R.R.Martin - DLvEuF - Reihe bisher gel.|1,

-Abbi Glines - Rush - Reihe bisher gel.|1,

-Alexandra Pilz - Hollyhill - Reihe bisher gel.|1,

-Ann Aguire - Enklave - Reihe bisher gel.|1,

-C.C. Hunter - ShadowFallsCamp - Reihe bisher gel.|1,2,3,

-Iny Lorentz - Wanderhure - Reihe bisher gel.|1,2,3,

-J.R. Ward - Black Dagger - Reihe bisher gel.|1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,

-Nora Roberts - Blüten - Reihe bisher gel.|1,2,3

-Nancy Holder - Witch - Reihe bisher gel.|1,2

-Katie MacAlister - Light Dragons - Reihe bisher gel.|1


Ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht, durch zu schauen, an was für Aufgaben ich noch dran bin, bzw. welche Bücher bei mir noch definitiv dran kommen werden :) Vielleicht kennt der ein oder andere ja die ein oder andere Reihe, oder hat sie selbst noch auf dem SuB oder irgendwo hinten drin im Regal ;) und schon fast vergessen. 

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

Eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen