Donnerstag, 30. April 2015

[Lesemonat]..... April 2015

Heute hab ich für euch meinen Lesemonat für den April. Insgesamt waren es 10 Bücher und 2 eBooks die ich gelesen hab. Ich hatte hin und wieder mal paar Tage, wo ich fast gar nichts gelesen habe und dann gab es wieder Tage wo ich soviel gelesen habe. Das war im April so ein kleines Auf-und-Ab Spielchen. Deshalb bin ich froh, das es trotz allem doch so einiges geworden ist. Der April verging aber auch echt schnell, so, das ich noch nicht genau weiß, was alles im Mai auf mich zu kommen wird. Ich möchte ja das auch im Mai so einige Seiten purzeln.

Da ich ja alles auch jeden Tag jetzt notier was ich so alles lese, (mein sogenannter Ableseplan) kann ich sagen, das ich am Sonntag den 12.04. ganze 476 Seiten gelesen habe, das waren die meisten Seiten und die wenigsten Seiten waren am Donnerstag den 16.04. mit sage und schreibe vollen 5 Seiten :D ein mega Unterschied... Notiert ihr euch auch was ihr täglich lest? Schreibt doch einfach in die Kommentare ob ihr dies auch macht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen