Samstag, 6. Juni 2015

Im Mai beendete Reihen.....

Auch der Mai war sehr erfolgreich bei mir, denn ich konnte gleich 4 Reihen beenden. Dank der Reihen-Abbau-Challenge, funktioniert dies auch ganz gut. Drum dachte ich, ich werde euch jetzt jeden Monat zeigen, welche Reihe ich wieder von meiner Liste streichen konnte. Mit einer allgemein Bewertung, wie ich die komplette Reihe fand.



-Teri Terry - Gelöscht-Reihe --------> beendet




-Tahereh Mafi - Shatter me-Reihe --------------> beendet




-Moira Young - Dustlands --------->beendet




-Heather Terrell - Nephilim-Reihe ----------> beendet
 
Vielleicht seid ihr ja selbst dabei diese Reihen zu vervollständigen und braucht einen kleinen Schub dazu, euch die Bücher zu schnappen. Vielleicht helfen euch ja meine Bewertungen dabei. :)
 
Auf die nächste Reihe, fertig, los..........

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen