Montag, 1. Juni 2015

[Lesemonat]...... Mai 2015

Hallo Ihr lieben...
Mein Lesemonat Mai lässt sich ganz einfach in einem Wort zusammen fassen...: Spektakulär!!! Ich habe nämlich meinen eigenen Rekord geschlagen, der lag letztes Jahr im August bei 17 Bücher (Bücher + eBooks) doch im Mai habe ich das echt übertroffen. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich soooooo viel gelesen und tatsächlich auch geschafft habe. Ich will euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen..

Ich habe gelesen:

16 Bücher 
5 eBooks   ( also gesamt 21 Bücher)

Gesamte Seitenzahlen: 7196 Seiten
ca. tägl. gel. Seiten:       232 Seiten

Ich hatte auch Neuzugänge, aber nicht viele, daher hab ich meinen SuB Stand von 746 auf geniale 10 Bücher weniger reduziert

Neuer SuB Stand:     736

Wenn ihr euch nun fragt, wie hat die das bitte gemacht? Bitte fragt mich nicht, ich hatte diesen Monat viel Frei und deshalb auch viel Zeit zum lesen gehabt und  hab auch wirklich jede mögliche Sekunde dafür genutzt. Ich selbst bin auch immer noch wahnsinnig baff und kann es nicht fassen was das für ein Monat war. Aber nun bekommt ihr erstmal die Bücher und eBooks zu Gesicht, welche mich den ganzen Monat über begleitet haben. Es waren eigentlich nur TOP Bücher dabei. 

Gelesene Bücher:






 Gelesene eBooks:




Einige Reihen konnte ich somit beenden. Mein Ziel für den Juni, ist auf jeden Fall unter einen SuB von 730 zu kommen. Ich habe mir auch selbst erstmal ein Buchkaufverbot angesetzt das bis August geht, also über 2 Monate lang, will ich mir kein Buch kaufen. Hoffentlich bin ich stark und halt es aus, da schon gute Bücher in der Zeit noch raus kommen, aber werde es ja sehen und mein bestes geben. Schließlich hab ich ja vor, soviel Bücher wie möglich vom SuB zu bekommen und das geht nur wenn keine Bücher, oder wenn dann nur wenige, drauf kommen...

Somit wünsche ich euch jetzt noch einen wundervollen schönen Tag....

Eure Yvonne



Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da gelesen :)

    Sehr schöner Monat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ich könnte auch jedes einzelne empfehlen

      Löschen