Donnerstag, 25. Juni 2015

[Neuzugänge].... im Juni 2015

Heute hab ich für euch wieder Neuzugänge, und nein ich kann es nicht einfach sein lassen :D Diese Bücher mussten einfach sein, und nächste Woche wird noch 1 Buch bei mir eintreffen, aber welches verrate ich noch nicht ;)

Insgesamt eingezogen sind bei mir, 5 Bücher. Am besten zeig ich Sie euch gleich.


Tadaaaa das sind meine Schätze. Wer mich schon kennt, weiß auch, das J.D. Robb einfach ein MUSS ist bei mir. Von Abbi Glines Rush of Love ist ja der zweite Band der Rosemary Beach Reihe. Auch von Abbi Glines ist der dritte Band von der neuen Serie Sea Breeze. Together Forever ist der zweite Band der Reihe von Monica Murphy. Und zu guter Letzt, Nacht im Central Park von Guillaume Musso.

Auf welches Buch ich am meisten gespannt bin? Irgendwie auf alle :D aber am allermeisten auf das Buch von Guillaume Musso - Nacht im Central Park. Ich hab da schon gutes darüber gehört und als ich den Klappentext damals gelesen hatte dachte ich mir, Mist, muss ich haben, das hört sich witzig und sehr interessant an.

Auch bei Abbi Glines bin ich mega gespannt wie es bei den Reihen weitergeht.

Eigentlich wirklich bei allen. Ich wollte alle unbedingt haben und ich glaub die werd ich alle, ausser J.D. Robb (weil man da nach der Reihe nach lesen muss und soweit bin ich noch gar nicht), nächsten Monat lesen. Nur mit welchem halt dann anfangen...lol...

Habt ihr eins von diesen Büchern schon gelesen? Wenn ja welches und wie fandet ihr es?

Liebe Grüßchen eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen