Freitag, 5. Juni 2015

[Rezension]..... zu Spirit von Carrie Jones






Carrie Jones & Steven E. Wedel - Spirit - Du gehörst mir

ISBN: 978-3-570-30901-8

Preis: 9,99 €

cbt-Verlag

Seiten: 411





 



Inhalt:

Die Protagonistin Aimee fühlt sich von der ersten Begegnung an, von Alan angezogen. Und von diesem Moment an, verbindet die beiden ein auch ein dunkles Geheimnis. Von diesem Zeitpunkt an, geschehen immer wieder mysteriöse Vorfälle, die, die beiden nachgehen. Irgendwann stellen sie schockiert fest, das dass Böse nicht hinter Ihnen her ist, sondern Aimees bester Freundin, Courtney. Aimee und Alan setzen alles daran, das Böse zu besiegen und den Dämon aus Courtneys Körper zu vertreiben, der bereits von ihr Besitz ergriffen hat.

Meine Meinung:

Wieder einmal hat es Carrie Jones geschafft mich zu überzeugen. Auch ihre 4 teilige Elfen-Reihe hab ich geliebt. Zum Cover brauch ich gar nichts sagen, ich finde es einfach nur richtig richtig schön.

Dieses Buch war einfach von Anfang bis Ende fantastisch. Es war alles vorhanden: gruselig, romantisch, spannend, emotional, fesselnd. Das Buch wird von beiden Seiten beschrieben, von Aimee´s Seite und von Alan´s Seite. Damit hatte ich gar kein Problem und mit den Charakteren war ich sehr schnell warm. Auch Courtney ist mir schnell ans Herz gewachsen, auch wenn sie von Anfang an, etwas komisch war.

Ich kann zwar nicht sagen was, aber etwas hat mir noch an der ganzen Sache gefehlt. Nur bin ich mir selbst nicht ganz so sicher was.

Es war mal wieder etwas ganz neues, und mir gefiel es, das es ein bisschen mit Indianischer Handlung auch etwas zu tun hatte. Wobei auch genau da der kleine Knackpunkt für mich ist. Für meinerseits, hätte es ein bisschen mehr Geschichte dazu geben können. Mehr von den Ahnen zu erfahren. Man hätte da sicherlich viel mehr noch raus holen können.

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen