Samstag, 6. Juni 2015

[ Want to Read ]...... Juni 2015

Hallo ihr Lieben, der Mai ist nur so an mir vorbei gezogen, weiß ja nicht wie bei euch das war, aber einfach nur der Wahnsinn, wie schnell der jetzt rum war. Heute zeige ich euch noch, welche Bücher ich vorhab im Juni zu lesen. Auch wenn der Monat schon angefangen hat und ich eigentlich zu spät dran bin ;)
 
Eins weiß ich zumindest, so gut wie der Mai war, wird der Juni jedenfalls nicht. Mir reichen die Bücher dann schon längst aus. Hoffe, ich schaffe sie auch. Hier dann meine geplanten Bücher...
 
 
2 Bücher hab ich davon bereits gelesen, fehlen nur noch die restlichen 8.
Hat von euch jemand schon eins von denen gelesen?

Auf welche Bücher ich mich besonders freue, sind "Erwählt in tiefster Nacht", "After truth" und "Poison Princess". Eigentlich auch "Weil ich Layken liebe", aber es fällt raus, da ich es schon gelesen habe ;)

Was habt ihr so für Juni geplant?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen