Sonntag, 5. Juli 2015

Beendete Reihen.... [Update Juni]

Hallöchen ihr lieben,

wie ihr oben an der Überschrift schon erkennen könnt, gibt es ein kleines Update von meinen Reihen.
Eigentlich wird es richtig klein, da ich im Juni nur eine Reihe beenden konnte. Hatte mir eigentlich vorgenommen vier zu beenden, aber wie gesagt, leider wurde es nur eine.


Es handelt sich um die............. Soul Seeker Reihe von Alyson Noel...



Zu den Covern brauch ich gar nichts sagen, die sind alle wunderschön gestaltet. Und auch vom
Rücken her, schauen sie nebeneinander richtig toll aus.
Die Protagonisten und ich sind nicht immer wirklich zusammen gekommen, und manchmal hat sie auch schon leicht genervt. Die Geschichte und Handlung hat die Autorin recht gut umgesetzt und hat eine eigene andere Welt erschaffen, was mir sehr gut gefallen hat. 

Am Anfang der Reihe, also im ersten Band hatte ich dennoch Probleme, in die Geschichte erstmal rein zu kommen, das hatte gedauert bis ich mit dem Buch warm war. Der zweite Band hat mir dann doch besser gefallen als der erste. Jedoch fand ich den dritten Band den schwächsten von der ganzen Reihe. Erstens bin ich gar nicht rein gekommen, Von Anfang bis Ende hatte ich so Probleme überhaupt mit zu kommen, und musste mich schon fast regelrecht zwingen weiter zu lesen. Ich hatte immer wieder mal aufhören müssen zum lesen, hab dann an einem anderen Buch erstmal weiter gelesen gehabt. Mein Wunsch zum Ende hin war dann, das ich hoffte, das der vierte und letzte Band wieder besser wird. Und das war es dann auch. Der letzte Band ist in meinen Augen, der beste und stärkste der vier Bände gewesen und hatte die Spannung, die mir in dem dritten komplett gefehlt hatte, Wenn der letzte Band nicht gewesen wäre, hätte die ganze Reihe von mir nur drei Sterne bekommen. Aber weil wie gesagt, der letzte so gut war, hab ich dann doch noch nach guter Überlegung vier Sterne vergeben.


 

Natürlich denkt jeder anders bei Büchern, und ich kenn einige, die haben die Reihe mega geliebt und dann welche, die die Reihe gar nicht mochten. Wenn ihr die Reihe nun lesen möchtet, oder sogar schon gelesen habt, dann sagt mir doch wie sie euch gefallen hat. 



Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen