Samstag, 1. August 2015

[Lesemonat]..... Juli 2015

Genau rechtzeitig und mega pünktlich hab ich heute für euch meinen Lesemonat Juli. Der überraschender Weise, besser war als ich anfangs angenommen hatte. Da ich durch das viele Arbeiten nur 5 geplante Bücher hatte. Daraus wurden aber....


Ich bin auch ganz happy darüber das ich doch sooo viel geschafft habe. Jetzt am Ende des Monats dachte ich zwar zuerst, hä,...wie war das bitte nur möglich durch das arbeiten, aber im nachhinein war ich wirklich froh um die geschafften Bücher :)

Mein SuB - Stand wird solangsam auch immer weniger und mein Ziel ist es auch dieses Jahr definitiv die U700 zu erreichen. Da bin ich sogar sehr gewissenhaft das ich das sogar sehr gut schaffen werde, wenn ich jetzt so weiter lese. In den 7 Monaten hab ich schon fast 100 Bücher gelesen, was wirklich schon eine enorm hohe Leistung ist, Letztes Jahr hatte ich sage und schreibe 101 Bücher geschafft und wenn ich nun den Vergleich zu diesem Jahr anschau, hab ich diese Anzahl an Bücher in fast 7 Monaten geschafft. Und das Jahr hat noch einige Monate.

So aber nun endlich mal zu meinen geschafften Büchern :)



Meine Top-Bücher waren diesen Monat Layers, Zeugenkussprogramm und die beiden Bücher von Trudi Canavan.

Aber ich hatte auch zwei Flops, diese waren Seelenzorn und Wen der Rabe ruft. Diese beiden konnten mich gar nicht überzeugen.

Hier nun meine gelesenen eBooks....


Im Herzen der Vollmond war eine richtig tolle kleine Geschichte, wo mich sehr überrascht hat. 


Und ich konnte zwei Reihen noch beenden...

einmal die Shadow Falls Camp Reihe 

&

Night School Reihe 

und die nächsten Reihen sind somit von meiner Read-List streichen...

bleiben aber trotzdem noch genug offene Reihen übrig ;)







Ich hoffe mein Lesemonat hat euch gefallen und bin gespannt was ihr davon schon gelesen habt.

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!

    Wow, da hast du ja einiges weggelesen, vor allem wenn man vergleicht, was du letztes Jahr gelesen hast :)
    Die Bücher von Trudi Canavan fand ich auch total super!!! Allerdings hat mir die Sonea Trio dann nicht mehr ganz so gut gefallen.
    Layers hab ich auch auf meiner Wunschliste, allerdings muss ich erst noch die etwas älteren Bücher von der Autorin lesen ^^
    Wen der Rabe ruft wartet auf meinem Reader, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, zum Vergleich zum letzten Jahr schon krass find ich... diesen Monat will ich ja unbedingt Die Meisterin noch lesen, und dann schon mit der "Zeitalter der Fünf" anfangen..
      Sonea liegt noch komplett ungelesen auf dem SuB soll aber dieses Jahr auch noch verschlungen werden...
      Layers war toll, wie schon andere Bücher von der Autorin - Rezi folgt aber erst wenn es dann erscheint...
      Bin ich mal gespannt wie dir "Wen der Rabe ruft" gefällt....

      Löschen
  2. Hallo Yvonne :)

    Was für ein toller Lesemonat! :)
    Die beiden Bücher von Trudi Canavan habe ich auch in diesem Jahr gelesen. Eine tolle Reihe!
    Außerdem bin ich gerade auch fleißig dabei die Shadow Falls Camp Reihe zu hören. Momentan bin ich bei Band 4. "Die Rebellion der Maddie Freeman" befindet sich bei mir noch auf dem SuB. Jetzt, wo Band 3 endlich erscheinen ist, werde ich die Reihe aber auch bald lesen. Auch "Wen der Rabe ruft" hab ich noch auf dem SuB. Irgendwie reizt mich dieses Buch momentan aber gar nicht zumal die Reihe ja aus vier Teilen besteht und die Meinungen stark auseinander gehen :/

    Hier findest du meinen Monatsrückblick, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/mein-lesemonat-juli-2015.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina :)
      Danke dir :) ja die Bücher von Trudi Canavan sind wirklich richtig toll, bin schon auf das Finale gespannt...Wen der Rabe ruft fand ich jetzt auch nicht so besonders, 3 von 5 Sternen hat der von mir bekommen, aber ich werde trotzdem dem zweiten Band noch ne Chance geben, da ich ihn eh schon da hab...

      Ich schau gern bei dir vorbei :)

      glg

      Löschen