Sonntag, 5. Juli 2015

[Lesemonat]....Juni 2015

Hallo Ihr lieben,

heute kommt etwas verspätet mein Lesemonat Juni. Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden, was der Juni alles hergab. Eigentlich war er zwar ganz anders geplant, da ich mehr Reihen abschließen wollte, anstatt dessen hab ich einige Reihen angefangen. Also genau verkehrt rum. Aber nichts desto trotz, haben mir die Bücher sehr gefallen. 

Geschafft habe ich : 

9 Bücher 
1 eBook

gelesene Seiten: 4024 Seiten
ca. tgl. Seiten: 134 Seiten

Mein neue aktueller SuB-Stand : 732 



Gelesene Bücher


Bei den Büchern seht ihr auf dem Bild aber nur 8 Bücher anstatt der 9 Bücher, da ich das Buch momentan verliehen hab. Und zwar war es dieses hier. 

Abbi Glines - Erlöst, das ist ja der 2. Band der Reihe.  Ich les auch parallel die neue Reihe von ihr, wobei mir beide Reihen sehr gut gefallen. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche besser ist. 

Obwohl es ja da bei vielen die Meinungen weit auseinander gehen. Ich hab schon gehört, das einige die neue Reihe besser finden. 







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier noch mein gelesenes eBook:


Der 1. Band der Will & Layken Reihe von Colleen Hoover. Ich glaub ich bin eine der wenigen, die diese Reihe noch nicht gelesen hatte. Aber jetzt hat es mich einfach nur gepackt gehabt, und ich fand es mega gut und kann den Hype auch endlich verstehen um die beiden :D 

Im Juli hab ich den 2. Band geplant, hoffe ich schaffe es. 






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr denn eines dieser Bücher schon gelesen ? Wenn ja welches und wie fandet ihr es?

Für den Juli hab ich mir mal nicht ganz so viel vorgenommen, da ich Urlaubsvertretung vom Chef habe, und somit auch ganz anders arbeiten bin. Ich hoffe aber das ich zumindest zwei Reihen beenden kann, denn ich hab mir ja vorgenommen gehabt bis Ende des Jahres noch einige zu schaffen. 

So direkt hab ich mir die Bücher für Juli aber nicht vor geplant, da ich meist eh immer andere les, als gedacht. 

Nun wünsche ich euch erstmal noch einen schönen, heißen und sonnigen Sonntag :)

Eure Yvonne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen