Samstag, 25. Juli 2015

[Neuzugänge].....für Juli 2015

Hallo ihr Lieben :) heute hab ich so viele wundervolle neue Schätze die ich euch zeigen möchte. Die sind in den letzten 3 Wochen so nach und nach eingezogen. Wenn ich nun eines davon lesen wollen würde, könnte ich mich jedenfalls nicht entscheiden welches ich zuerst lesen sollte. Da hätte ich es echt losen müssen. Wenn es im August klappt, würde ich am liebsten alle hintereinander lesen. Bin ich ja gespannt ob das klappt. 

Ach ja wenn ihr euch wundert warum unter diesem Post März ist, fragt mich bitte nicht, mein Junior war am PC und hat mir etliche Dinge verstellt und gelöscht. Kinder! Ich muss mal am PC gucken was da noch so alles weg ist. Wenn wirklich alles weg ist, muss ich alles neu schreiben :/ 

So, nun aber zu meinen Büchern :)


10 neue Bücher für meinen SuB :D 

Ihr werdet denken, die hat doch schon so viele, aber ohne die konnte ich den Juli wirklich nicht verlassen :) 

Ich glaub es ist auch keine Frage warum ich mir die Bücher geholt habe, weil es wirklich gute Bücher sind und ich endlich die Fortsetzungen lesen möchte. Jedenfalls ist es bei Julie Kagawa - Unsterblich, Kai Meyer - Die Seiten der Welt, und auch bei Theo Lawrence - Mystic City so. 

zum Buch ---> Kai Meyer - Die Seiten der Welt 2 - Nachtland
zum Buch ---> Julie Kagawa - Unsterblich 2 - Tor der Nacht
zum Buch ---> Theo Lawrence - Mystic City 2 - Tage des Verrats
zum Buch ---> Theo Lawrence - Mystic City 3 - Schatten der Macht

Bei C.C. Hunter und der After Dark Reihe passt gerade auch richtig perfekt, da ich letzte Woche den letzten Band der Shadow Falls Camp Reihe beendet habe. Ich würde daher sagen, richtig gutes Timing... 

zum Buch ---> C.C. Hunter - Shadow Falls After Dark 1 - Im Sternenlicht

Mit Spiegelsplitter wurde ich regelrecht angefixt :D weil es irgendwie alle hatten, musste ich da gleich mitmachen und mir auch bestellen... LOL

zum Buch ---> Ava Reed - Spiegelsplitter

Von Thoughtless und Effortless sind ja Band 1 und Band 2 einer Reihe, da hab ich auch schon recht viel gutes gehört und ist dann irgendwie von ganz alleine auf meinen SuB gewandert. 

zum Buch ---> S.C. Stephens - Thoughtless 1 - Erstmals verführt
zum Buch ---> S.C. Stephens - Thoughtless 2 - Effortless Einfach verliebt

Dann hab ich auch noch That Night noch von von Chevy Stevens, von ihm hab ich auch noch die anderen Bücher da.

zum Buch ---> Chevy Stevens - That Night - Schuldig für immer

Und das beste hab ich für den Schluss noch aufgehoben und zwar Die rote Königin von Victoria Aveyard.

zum Buch ---> Victoria Aveyard - Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin

Habt ihr schon eines davon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? 
Hattet ihr auch Neuzugänge im Juli? Dann schickt mir doch Fotos in den Kommentaren, würde mich interessieren was bei euch so eingezogen ist.

Liebe Grüße 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen