Sonntag, 5. Juli 2015

Ran an den SUB Challenge 2015 von Weltenwanderer

So, da man nie genug mit Verstärkung den SUB abbauen kann, hab ich mich nun zu "Ran an den SUB Challenge 2015" angeschlossen und das ganze wird von der lieben Alexandra von Weltenwanderer veranstaltet. Ich freu mich riesig bei der Challenge und in der FB- Gruppe dabei zu sein. Hier gehts zu Ihrer Seite ----> Weltenwanderer Ran an den SUB Challenge 2015



Durch meinen riesigen SUB hab ich es auch sehr nötig und vor allem sind ja wirklich viele viele SUB-Leichen mit dabei, die ich alle endlich auch mal vom Stapel haben möchte. Das ganze lief ja eigentlich schon vom Januar aus, aber erst jetzt bin ich dazu gestoßen, da ich per Zufall einen Post von Ihr gesehen habe und das hat mich doch sofort angesprochen. Und ich freu mich jetzt sehr darauf da mit dabei zu sein...







Das Motto für Juli heißt: SUB Leichen

.....zu Büchern greifen, die vor 2015 eingezogen sind, und das sind bei mir verdammt viele, also los gehts... 

Meine Auswahl: 

Stacia Kane - 01 - Geisterflut 
Kerstin Gier - 1 - Rubinrot
Laini Taylor - Days of Blood and Starlight
Maggie Stiefvater - 1 - Wen der Rabe ruft
Trudi Canavan - 1 - Die Rebellin
Trudi Canavan - 2 - Die Novizin
Katie Kacvinsky - 1 - Die Rebellion der Maddie Freeman





Das Motto für August heißt: Reiselust

Sommerzeit = Reisezeit... Es gelten alle Bücher, deren Handlung nicht in Deutschland spielt. Fantasy-Welten zählen auch, aber erst ab 150 Seiten.


Meine Auswahl:  


Richelle Mead – 2 – Blaues Blut

Victoria Aveyard – 01 – Die Rote Königin
Nora Roberts – 03 – Wege der Liebe
Guillaume Musso – Nacht im Central Park
Monica Murphy – 02 – Zweite Chance
Kai Meyer – 02 – Nachtland
Nalini Singh – 07 – Engelsseele
C.C.Hunter – 01 – Im Sternenlicht
Kiera Cass – 04 – Die Kronprinzessin
Jennifer Estep – 02 – Frostfluch
Kai Meyer – 02 – Arkadien brennt
Cora Carmack – 01 – Das beste bist du
Ava Reed – 01 – Spiegelsplitter
Abbi Glines – 03 – Vereint
Sophie Kinsella – Schau mir in die Augen Audrey
Alexandra Bracken – 01 – Die Überlebenden
Colleen Hoover – 02 – Weil ich Will liebe


Das Motto für September heißt: Digital / Taschenbuch


Meine Auswahl eBooks:
Becca Fitzpatrick - 02 - Bis das Feuer die Nacht erhellt
C.C. Hunter - Bei Sonnenaufgang
Marissa Meyer - 02 - Wie Blut so rot






Das Motto für Oktober heißt: Farbenfroh
(Es zählen Bücher, bei denen herbstliche Farben im Vordergrund stehen: gelb, orange, rot und braun....aber auch nebliges grau/schwarz)

Meine Auswahl: 

- Chevy Stevens - 01 - Still Missing
- Isabell Pfeiffer - 01 - Im Jahr des Skorpions
- Rick Yancey - 01 - Die 5. Welle
- Maureen Johnson - 01 - Die Schatten von London
- Monica Murphy - 03 - Verletzte Gefühle
- Suzanne Collins - 01 - Tödliche Spiele
- Lauren Kate - 02 - Engelsmorgen

Bücher kommen spontan :) 




Das Motto für November heißt: Nur ein Wort!

Meine Auswahl:

- Sara B. Elfgren - 01 - Zirkel
- Kerstin Gier - 03 - Silber
- Nina Blazon - Lillesang
- S.C. Stephens - 01 - Thoughtless
- Jacquelyn Frank - 01 - Jacob 
- Julie Kagawa - 01 - Drachenzeit
- Kerstin Gier - 02 - Saphirblau
- Lisa Papademetriou - 02 - Furienlied
- Nina Blazon - Faunblut
- Nina Blazon - Ascheherz
- Lori Handeland - 03 - Wolfsglut
- Kerstin Klein - 02 - Dumpfbacken

Das Motto für Dezember heißt: Endspurt
Alle Bücher die mit den Buchstaben *R-A-N-D-E-S-U-B* beginnen

Meine Auswahl:

- Abbi Glines - Dewayne&Sienna
- Julia Adrian - 01 - Die Dreizehnte Fee - Erwachen
-Abbi Glines - 04 - Erhofft
-Amy Ewing - 01 - Das Juwel
-Trudi Canavan - 01 - Die Begabte
-Anna Todd - 03 - After Love
-Naomi Novik - 01 - Drachenbrut
-Lucinda Riley - 01 - Die Sieben Schwestern
-Julia Dessalles - Rubinsplitter





Wer weiß, vielleicht hat ja auch von euch einer noch Lust da mit zu machen, dann klickt einfach oben auf den Link der euch auf die Seite von Weltenwanderer bringt. 



Eure 


  

Kommentare:

  1. Hi!

    Der letzte Monat der "Ran an den SuB" Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab ;)
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen