Donnerstag, 6. August 2015

[TAG].....Currently Reading/Watching

Ich war gerade so frei und dachte mir, das ich ein Currently Reading and Watching mach. Möchte euch zeigen, an was ich gerade lese und was ich gucke. Ist ja manchmal auch sehr interessant zu sehen, was andere an Filmen und Serien schauen, muss ja nicht nur immer Lesen sein. Ich starte aber zuerst mit den Büchern, an den ich aktuell lese...


5 komplett unterschiedliche Bücher :) Ihr werdet euch sicherlich fragen, was?? 5 Bücher? :D ja richtig gelesen. Ich kann gar nicht mehr an einem einzigen lesen, ich brauch immer mehr auf einmal. Das was mich anmacht les ich weiter. Einmal hier paar Seiten und einmal dort paar Seiten.

Mein bisheriges Top Buch ist Together Forever, das hat mich von der ersten Seite an gepackt. Bei Guillaume Musso hat es erst ab Seite 100 mich gepackt, davor die Seiten haben mich irwie gar nicht so interessiert, bzw. haben mich nicht überzeugt, aber nun ist es besser geworden und bin noch gespannt wie es ausgeht.


Und hier nun meine Filme, die ich diesen Monat schon gesehen hatte, genauso wie Serien an denen ich gerade dran hänge.

Mein absoluter Lieblingsfilm, da gehört Gwyn mit dazu :)

Und Lieblingsserie definitv Prinzessin Fantaghiro die gibt es schon etwas länger und die schau ich mir jedes Jahr aufs neue an. Für mich ein MUSS!

Ich hab momentan für mich Robin Hood die Serie für mich entdeckt, da ich Robin Hood schon immer mochte :)

Hat von euch jemand schon eins der Bücher/Filme oder Serie schon gesehen? An welchem Buch/Bücher liest ihr momentan so? Schickt mir doch Fotos von euren Büchern und Filmen :) bin schon sehr gespannt....


Liebe Grüße eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen