Dienstag, 1. September 2015

[Lesemonat[.......August 2015

Hallo ihr Lieben und schon wieder ist ein Monat vorbei. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Kann mal jemand die Schnellspultaste abstellen? :D 
Auch mega pünktlich heute zum 1. des neuen Monats bekommt ihr jetzt meinen Lesemonat, und der war mal....wie soll ich sagen? Mega duper super bombastisch? lol... Ich habe mir zwar vorgenommen gehabt, meinen Leserekord von 17 Büchern von letztem Jahr zu übersteigen, aber das ich dann doch soviel schaffe hab ich auch nicht gedacht :) Ich muss mit dazu sagen, das ich den ganzen August über Urlaub hatte und wirklich nur am lesen war....


Wie man sehen kann, waren schon so einige schöne Stücke mit dabei ;) Flop des Monats? Würde ich jetzt mal Engelsseele sagen, da es sich gezogen und gezogen und gezogen hatte. Ich dachte ich werde nie fertig werden damit. Das beste Buch bzw. Bücher waren "Forever in Love" und "Spiegelsplitter" 


Auch die eBooks dürfen nicht fehlen. "Weil ich Will liebe" hab ich jetzt noch ganz schnell am Schluss lesen müssen, da ich den dritten Band "Weil wir uns lieben" gewonnen habe, und nun im September (sobald das Buch da ist) lesen werde, in der Leserunde. Darauf freue ich mich schon total.

Im Gegensatz zu letztem Monat, hatte ich viel mehr gelesen gehabt. Dennoch ist der SuB Stand nur um 4 Bücher geschrumpft. Leider hatte ich im August zuviele Neuzugänge und wären die nicht gewesen, wäre ich vom Stand her viel weiter unten. Aber lieber 4 weniger, als 4 zuviel ;) 

Für die nächsten Monate habe ich mir vorgenommen, wirklich nichts mehr zu kaufen, bzw, wenn dann nur wenig, und mehr lesen die ich daheim habe. Es dauert nicht mehr lange bis Ende des Jahres und ich will mein Jahresziel unbedingt schaffen. Ich will ja unter die U700 kommen. 

Ich bin nun schon sehr auf den September gespannt, was ich da schaffen werde. Da ich jetzt richtig viel arbeiten muss, Schulanfang.... Werde aber mein bestes geben.

Wie sah eurer Lesemonat August aus und was habt ihr so gelesen? Ihr könnt mir gerne Bildkommentare hinterlassen, würde mich freuen.... 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag... Eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen