Freitag, 11. September 2015

[Neue kleine Info] ...folgt mir nun auch auf Facebook

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt den herrlichen Tag. Ich war noch bisschen fleißig am PC unterwegs und hab was gebastelt. Ab sofort könnt ihr mir auch auf Facebook folgen, denn seit heute hab ich dort nun auch einen Blog. Ich freu mich sehr darauf, und hoffe ihr kommt mich auch dort mal besuchen. ;) 

---------> Yvonne´s BlogTime  

Ich hab auch gerade mein Banner gebastelt und ich hoffe er gefällt euch :) den zeig ich euch doch gleich hier schon mal. 



Dort werde ich auch Rezensionen hierher verlinken, euch Neuzugänge zeigen, also auch all das was ihr hier seht. 

Ich würde mich sehr freuen wenn auch ihr mich dort mal besuchen kommen würdet. 

Lasst mir doch einfach mal eure Meinung zu meinem Banner da :) 

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen