Freitag, 11. September 2015

[Neuzugänge]..... September 2015 #1

Hallo Ihr Lieben, heute hab ich ein paar Neuzugänge die ich euch gerne zeigen möchte, worauf ich auch mega, mega, mega stolz bin :) Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darum bin noch diese Bände bekommen zu haben, da es diese nicht mehr gibt. Jedenfalls nicht mehr in dieser Auflage. Es handelt sich um Band 2 und 3 von Maze Runner von James Dashner.

Den ersten Band hatte ich ja schon ne Zeit zu Hause, hatte ich schon mal angefangen zu lesen und dann aufgehört gehabt. Aber jetzt hab ich wieder angefangen ihn zu lesen und BUFF hat es mich gepackt.

Doch dann war ich mega traurig das es die ja nicht mehr in dieser Ausführung gibt. Und war schon fast sauer auf mich selbst. Aber dann hat das Glück es gut gemeint mit mir und ich hab sie noch ergattern können.

Sie schauen sowas von toll nebeneinander aus und muss sie nun ständig wie eine Irre angucken. Jedesmal wenn ich am Regal vorbei lauf, bleibt mein Blick an den Büchern hängen, weil ich mega stolz auf die bin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann ist noch bei mir eingezogen, ein Buch, das ich gesehen hatte und mein erster Gedanke: Dieser Kerl könnte Hardin sein :D  Die Rede ist von diesem Buch..


ISBN: 978-3-404-17256-6
Preis: 8,99 €

Ich fand das Cover sowas von mega schön, das ich es einfach haben musste. Irgendwie bisschen verträumt und total verliebt das Pärchen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter Letzt ist auch noch ein Hörbuch das ich mir gekauft hab. Mir gefiel der Titel und auch das Cover so gut. Was fürs Herz <3


ISBN: 978-3-7857-5134-3
Preis: 10,99 €

Auch hier freu ich mich schon auf die schönen ruhigen Stunden, in denen ich mich einfach nur zurücklegen kann und entspannen kann, während ich dem Buch folge.

Sobald ich eines dieser Schätze gelesen bzw. gehört habe, werde ich euch berichten wie ich es fand.. also schaut einfach in nächster Zeit wieder rein, vielleicht wäre ja das ein oder andere auch was für euch ;)

Nun wünsch ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende ;)

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne ,
    die Bücher sehen ja richtig toll aus. Viel besser als die normalen :)
    Glaube, da kannst du dich echt glücklich schätzen. Ich habe Mazerunner noch nicht gelesen, nur den Film gesehen.
    Ich folge dir gleich mal :)
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :) das freut mich das du zu mir gefunden hast
      Ja ich finde auch das die viel schöner ausschauen, als die schwarzen Cover.
      Den Film hab ich auch gesehen, fand ihn richtig gut. Musst auch mal anfangen zu lesen :)
      lg

      Löschen
  2. Huhu

    Ich habe deinen Blog gerade über die Zeilenspringer entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

    Lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :)
      schön, das freut mich :)
      klar ich schau auch bei dir vorbei ... Liebe Grüße

      Löschen