Sonntag, 27. September 2015

[Ran an den SuB-Challenge].........Motto für Oktober

Hallo ihr Lieben, nur noch paar Tage dann ist auch schon wieder der September vorbei. Ist doch mal wahnsinnig wie die Zeit rennt. Nun haben wir schon Herbst, der Oktober steht schon vor der Tür und rechtzeitig dafür, hat Weltenwanderer, das neue Motto für August freigegeben. 



Das Motto lautet: Farbenfroh

Das heißt, es zählen Bücher die frohe Herbstfarben mit sich tragen. Darunter gelb, orange, gelb und braun, aber auch nebliges grau/schwarz. Ich finde das ist ein sehr interessantes Motto. Ich hab mich auch schon bereits über meine Regale hergemacht, und geschaut, welche Bücher dafür in Frage kämen. 

Drei Bücher stehen auf alle Fälle schon fest. Ich hoffe doch das ich mich danach auch noch entscheiden kann. Da ich eigentlich gerade Lust auf andere Bücher habe, die nicht die Farben tragen. Daher könnte auch dies schon eine Herausforderung werden. Aber Hauptsache ist doch, das überhaupt Bücher vom SuB verschwinden ;) 

Ich freue mich jedenfalls schon auf Oktober. Habt ihr denn Bücher in diesen Farben, die zum Motto passen würden? Wenn ja, dann zeigt sie doch :) 

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend 

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen