Sonntag, 13. September 2015

[TAG].....Meine 3 schönsten TB-Cover Reihen

Heute zum Sonntag hab ich einen kleinen Tag für euch. Es gibt ja so schöne gebundene Buch Cover, aber es gibt auch schöne TB Cover. Drum dachte ich mir, mach ich heute einen kleinen Tag und zeige euch meine schönste Taschenbuch Cover Reihen die ich habe. 

Fangen wir mit der ersten Reihe an.....





















Die Gilden von Morenia - Reihe
Mindy L. Klasky

Diese Cover sind einfach meine Lieblings Cover bei den TB´s. Ich finde die so schön gestaltet. Die Reihe ist selten, und der 5. Band hat mich einige Euro gekostet, da es ein Raritäten Buch ist. Aber das war es mir wert. Bisher hab ich aber nur den ersten Band gelesen. Die anderen wollte ich schon längst gelesen haben. Die müssen jetzt dann wirklich mal dran glauben, weil es eine so tolle Geschichte ist. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine zweite Reihe.....

Historische Reihe von Elizabeth Chadwick 

Auch diese Cover liebe ich. Eigentlich sind es glaub 2 Reihen. Aber teils bauen sie aufeinander auf und wird mal teils von dem Vater oder Tochter von William, der anderen Reihe erzählt. Wer Interesse hat hier die Auflistung.

  • Die normannische Braut 
  • Der Falke von Montabard (2004), Nachfolgeroman zu Die normannische Braut, hat aber mit diesem inhaltlich nichts zu tun
  • Die Erbin der Festung (2006)
  • Der Ritter der Königin (2008), Teil 1 der William-Marshal-Reihe
  • Der scharlachrote Löwe (2009), Teil 2 der William-Marshal-Reihe
  • Das Banner der Königin, Buch über Vater von William Marshal
  • Die Rose von Windsor (2011)
  • Die englische Rebellin (2012), Buch über Tochter von William Marshal
  • Die Hütern der Krone

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und die letzte Reihe......




























Diese Reihe wird wahrscheinlich sogar jeder kennen :) Auch wenn noch alle ungelesen sind, ich musste sie einfach haben, sie sehen wunderschön aus. Ich mag die Farben und bin auch totaler Fan von den Covern und von der Autorin selbst hab ich auch bereits die House of Night Reihe gelesen. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun bin ich gespannt, habt ihr auch Taschenbücher Reihen wovon ihr die Cover so sehr liebt? Wenn ja, dann zeigt sie mir doch :) würde mich freuen...






Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Wow, da sind ja super viele Büchlein bei dir eingezogen! *-* Die Mythica Rehe von PC Cast hatte ich auch schon im Auge. HoN steht vollständig in meinem Regal, ließ mich allerdings ein wenig zwiegespalten zurück. :3 Manche Bände fand ich super, andere konnte ich einfach nicht ab.^^
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Lesefutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS. Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Teilnehmen kannst du HIER .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)

      die Bücher wohnen schon lange bei mir ;) wollte nur meine schönsten TB mal mit euch teilen ...
      Ja die Mythica Reihe muss ich jetzt dann mal anfangen ^^ aber ich musste sie schon alle haben, die Cover sind einfach nur meeeega schön <3

      liebe grüße Yvonne

      Löschen