Freitag, 2. Oktober 2015

Lesemonat September 2015

Hallo ihr Lieben, heute ist es schon wieder soweit, der nächste Monat vorbei und der nächste Monat, hat schon wieder angefangen. Und was bedeutet das? Richtig, es ist wieder Zeit für einen Lesemonat :) und zwar für den September. Der lief bei mir überraschender Weise sogar recht gut. Ich hatte ja nur 6 Bücher glaub ich nur geplant gehabt, und nun wurden es doch tatsächlich mehr.  Ich war selbst erstaunt gewesen. Geschafft habe ich.....

Gelesene Bücher: 12
Gelesene eBooks: 3

Gesamt gelesene Seiten: 5.685
Tägl. ca. gelesene Seiten: 189

Mein neuer SuB-Stand für den 30.09.2015: 711 
im Gegensatz zum 01.09.2015 sind es - 11 (Anfang des Monats waren es noch 722)

Wie man sieht klappt mein SuB-Abbau eigentlich richtig gut :) und nun nur noch 12 Bücher dann bin ich U700 :) mein Jahresziel!

Nun aber auch mal zu den Büchern und eBooks :)





Es waren eigentlich nur gut Schätze dabei. Ausser Fitzek, der hatte mir leider nicht so gut gefallen. Im September war von Fantasy, Historisch, was Trauriges, Thriller und was fürs Herz dabei. Also alles durchgemischt. 

Was habt ihr so im September gelesen? :) 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hey,
    Wait for you fand ich soooo sooo toll! Cam *.*
    Schade, dass dir Noah nicht so gefallen hat, das Buch fand ich großartig, vor allem die Thematik.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Lena,
      Ja Wait for you fand ich meeeega.. <3 Hab mich gleich mit in Cam verliebt
      Ich kann dir auch gar nicht sagen, woran es gelegen hat, das mir Noah nicht gefallen hat.
      Liebe Grüße

      Löschen