Montag, 5. Oktober 2015

[Reihen-Abbau].... Update

Hallöchen ihr Lieben, ich selbst war gerade sehr neugierig, wieviel Reihen ich eigentlich dieses Jahr schon beendet habe. Deshalb hab ich gerade bisschen in meinen Unterlagen gewühlt und einfach mal nach gesehen. Insgesamt hab ich 24 Reihen bisher beendet :) Das ist ja schon mal eine ordentliche Zahl. Ich liste euch hier mal die Reihen auf....

1. Jessica Spotswood - Töchter des Mondes Trilogie
2. Ana Alonso - Zeichen Trilogie
3. Alyson Noel - Evermore Reihe
4. Jessica Sorensen - Nova&Quinton Reihe
5. Jessica Sorensen - Callie&Kayden Reihe
6. Jessica Sorensen - Ella&Micha Reihe
7. Brodi Ashton - Ewiglich Reihe
8. Aimee Carter - Göttlich Reihe
9. Carrie Jones - Elfen Reihe
10. Nora Roberts - Blüten - Reihe
11. Cassandra Clare - Die Chroniken der Unterwelt Reihe
12. Claudia Gray - Evernight Reihe
13. C.J. Daugherty - Night School Reihe
14. K. Bromberg - Driven Reihe
15. Moira Young - Dustlands Reihe
16. Teri Terry - Dystopie Reih
17. Lynn LaFleur - Hot Nights Reihe
18. Tahereh Mafi - Brenne für dich Reihe
19. C.C. Hunter - Shadow Falls Camp Reihe
20. Heather Terrell - Die Chroniken der Nephilim Reihe
21. Alyson Noel - Soul Seeker Reihe
22. Colleen Hoover - Will&Layken Reihe
23. Nora Roberts - O´Dwyer Reihe
24. Alexa Kim - Sons of Elements Reihe


Wie ihr sehen könnt, sind das schon einige. Na mal gucken ob ich die 30er Marke bis ende des Jahres noch knacken werde. Wäre schon toll. Denn ich hab noch etliche Reihen offen stehen.
Von diesen Reihen, würde ich gerne noch was schaffen bis Ende Dezember. Noch sind es ein paar Wochen wo ich noch Zeit hätte. :)

Diese Reihen hab ich bereits angefangen (nur ein Teil von mehreren)

1. Lauren Kate - Engels Reihe
2. Richelle Mead - Vampire Academy Reihe
3. Marissa Meyer - Luna Chroniken Reihe
4. Becca Fitzpatrick - Engels Reihe
5. Iny Lorentz - Wanderhure Reihe
6. Kai Meyer - Arkadien Reihe
7. Jennifer Estep -  Mythos Academy Reihe
8. Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier Reihe
9. Anna Todd - After Reihe
10. Kresley Cole - Poison Princess Reihe
11. Katie MacAlister - Light Dragons Reihe
12. Kerstin Gier - Silber Reihe
13. Lauren Oliver - Delirium Reihe
14. Sylvia Day - Crossfire

Habt ihr bei euch auch schon mal nachgesehen, was ihr schon so alles vom SuB geschafft habt?

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen