Freitag, 27. November 2015

Bücher Erscheinungen 2016, auf die ich mich freue....

Heute wollte ich euch noch ein paar Bücher zeigen, auf die ich mich schon sehr freue, die nächstes Jahr erscheinen werden. Da es aber eindeutig viel zu viele sind, werde ich es auf zwei Posts, trennen.
Es kommen definitiv viel zu viele gute Bücher raus. Egal ob Einzelbücher oder Reihenbücher. Ich kann auch gar nicht mal sagen, auf welches der ganzen Bücher ich mich am drauf freue....



Auf welches dieser ganzen Bücher freut ihr euch am meisten? Oder freut ihr euch, auf andere Bücher die gar nicht dabei sind, wenn ja welche sind das?

Wie gesagt, sind das noch gar nicht alle Bücher ;) in den nächsten 2 Tagen, werde ich euch noch andere zeigen. Wer weiß, vielleicht stachel ich euch gerade ja dazu an, eure WuLi zu vergrößern ...

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen