Mittwoch, 4. November 2015

Lesemonat Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben, ich entschuldige mich erstmal, das es so ruhig ist. Auch mein Lesemonat kommt nun etwas verspätet, da ich es nicht eher geschafft habe. Aber nun hab ich ihn gemacht, und bin auch ganz zufrieden damit.

Im Grunde verlief der Oktober genauso wie der September :) Mit gesamt 15 Büchern hab ich ihn ganz gut bewältigt. Ich bin auch in dem Sinne stolz auf mich, da ich von meinem Jahresziel nicht mehr viel entfernt. Ich hab es doch so gut wie geschafft die U700 zu erreichen.

Aber nun zeig ich euch erstmal meine Statistik....

Gelesene Bücher: 13
Gelesene eBooks: 2

Gesamt gelesene Seiten: 5768
ca. tgl. gelesene Seiten: 186

mein Neuer SuB-Stand: 703 

Wie ihr sehen könnt fehlen mir nur noch 3 bzw. 4 Bücher, das ich mein Ziel geschafft habe :) Aber nun will ich euch nicht lange auf die Folter spannen und euch auch die Bücher zeigen die mich den letzten Monat begleitet haben..



Ich hatte so einige tolle Bücher die mich echt sehr überrascht haben. Im Jahr des Skorpions ist der Auftakt einer Reihe, wobei es den zweiten nur als eBook gibt, und weiterhin wurde es glaub auch gar nicht mehr übersetzt. Hat mich wirklich mega überrascht, eine tolle Geschichte mit einer tollen Handlung.

Sowie auch Herzenbrecher inklusive, hat mich derart in den Bann gezogen, das ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Eine so tolle rührende und mitfühlende Geschichte. Und ist auch ein kleiner LeseTipp von mir für alle die Pferde lieben. 

Collide und auch Sehnsüchtig verfallen haben mir sehr gut gefallen, da muss ich unbedingt weiter lesen. :) Wer Young Adult mag auf jeden Fall ein Muss!

Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Herbsttag, und in den nächsten Tagen folgen noch Neuzugänge :)

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen