Samstag, 28. November 2015

[Want to Read]......Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben, der Dezember steht kurz bevor und mir fiel ein, das ich schon sehr lange keinen Want to Read mehr gemacht habe. Drum beschloss ich gerade, das es mal wieder Zeit dafür ist. 
Für den Dezember nehme ich mir diesmal nicht so viel vor, da ich mehr arbeiten werde, was in der Vorweihnachtszeit natürlich verständlich ist ;) Aber wenn es wirklich mehr Bücher werden sollten, als ich mir jetzt raus gesucht habe, werde ich andere Bücher dann spontan aussuchen. 

Ich habe jetzt wirklich lange lange überlegt welche Bücher mich den nächsten Monat, und somit im Winter begleiten sollen. Die Wahl fiel mir nicht ganz so leicht, da ich unendlich viele, schöne, tolle ungelesene Bücher hier stehen habe. Natürlich will jedes Buch gelesen werden. Alle starrten sie mich an und schrien, nimm mich, nimm mich! :D 

Aber nach fast 2 Stunden standen dann doch endlich die Bücher und auch die eBooks fest. 

 




































Ich finde die eBooks passen richtig gut in diese Zeit und die wollte ich schon sooooo lange gelesen haben. Nun kommen sie auch dran. Denn noch länger drum herum schleichen, will ich nicht. 
Winternacht gehört für mich auch irgendwie schon fast in den Winter :) drum ist dies jetzt auch ein Muss! Bei Die Dreizehnte Fee finde ich, passt es einfach mit dazu, klingt so nach Märchen :) und ein schönes Märchen Buch im verschneiten Winter mit Tee und Plätzchen ist doch richtig schön. Oder was meint ihr? ;)

Auf die Bücher freu ich mich auch schon total riesig. 

Diesmal sind es auch alles Reihenbücher, was natürlich super zu einer Challenge passt, bei der ich ja mit mache. Habt ihr denn schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja welches und wie hat es euch gefallen? 

Hiermit wünsche ich euch nun einen schönen Samstag Abend..... Eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen