Samstag, 5. Dezember 2015

Challenge/s für das Jahr 2016

Hallo Ihr Lieben, das Jahr dauert nicht mehr lange, dann ist es rum mit 2015 und 2016 startet. Darum hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, an welchen Challenges ich auch nächstes Jahr wieder mit machen werde. Das war gar nicht so einfach muss ich sagen, denn so viele hab ich noch gar nicht entdeckt. 

Dieses Jahr hab ich ja an Zwei mit gemacht, einmal war das die "Reihen-Abbau-Challenge" und die zweite war die "Ran an den SuB Challenge 2015".  

An der letzteren werde ich auch nächstes Jahr wieder mit machen, nur das sie diesmal auch anders heißt nämlich "Motto Challenge 2016" und wird wie auch dieses Jahr von Weltenwanderer    geführt. 





Ich freu mich jetzt schon sowas von mega drauf, da ich auch bei der diesjährigen Challenge schon so viel Spaß hatte. Und meinem SuB hat es auch sehr gut getan ;) vor allem bei den Entscheidungen, welches Buch ich nehm. Die Aufgaben waren alle super und hat einem wirklich gut geholfen. Für die Neue 2016 Challenge gibt es bereits auch schon das Motto für den Januar, der wie folgt lautet........

Das Motto für Januar heißt: Men at work
Alle Bücher zählen, die von männlichen Autoren geschrieben worden sind. 
Es zählen auch Bücher, die von einem Autoren Pärchen geschrieben sind.
Bücher ab 150 Seiten


Ich würde sagen, da kann ich schon mal in meine Regale hüpfen und schauen was ich so alles da habe. Das wird sicherlich sehr interessant. Ich hab zwar viele Bücher noch auf meinem SuB, zu über 94 % davon sind glaub Frauen :D aber ich lass mich einfach mal überraschen. 

..........................................................................................................................................

Das ist bisher die einzigste Challenge die ich fest geplant habe. Aber ich werde mir sicherlich noch ein oder zwei aussuchen. 

Macht ihr auch bei einer Challenge mit ? Wenn ja bei welcher? Ihr könnt mir gerne ein paar Links schicken :)

Liebe Grüße eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen