Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Lesemonat] ......... November 2015

Hallo Ihr Lieben, heute hab ich nun meinen Lesemonat vom November. Der wie die letzten Monate auch richtig gut war. Auch wenn ich eigentlich dachte, das es gar nicht so viel wird :) aber wieder einmal hab ich mich eines besseres belehrt. Ich hatte diesen Monat zwei TOP Bücher, die mich völlig umgehauen hatten. Aber bevor ich euch sage, was dies für Bücher sind, zeig ich nun erstmal meine gelesenen Bücher....


Ich hatte ja oben erwähnt gehabt, das ich Top Bücher hatte, und hier bei den Büchern war es "Dumpfbacken" von Kerstin Klein. Das ist der zweite Band der Reihe und einfach nur urkomisch, witzig und einfach super. 



Auch hier hab ich ein Top Buch unter den eBooks gehabt. Und zwar Lillesang. Zu diesem Buch fällt mir auch gar nichts ein. Einfach ein Muss Buch. Vor allem für Nina Blazon Fans. Und natürlich auch für alle, die Bücher mit Nixen, bzw. Meerjungfrauen lieben. 

........................................................................................................................................

Insgesamt waren es:

11 Bücher
4 eBooks 

gelesene Seiten: 6.432 
ca. tgl. Seiten: 214

........................................................................................................................................

Diesen Monat hab ich nun auch mein SuB-Ziel für dieses Jahr geschafft. Was mich unendlich gefreut hat. Endlich bin ich U700 :D 

Mein neuer SuB-Stand ist deshalb ----- > 697

Ich kann euch gar nicht sagen, wie genial das ist. Aber nun stellt sich meine Frage, würde ich es jetzt im Dezember schaffen, unter die 690 zu kommen oder nicht? Ich wünsche es mir gerne... drum bin ich sehr gespannt... 

......................................................................................................................................................

Wie war euer Monat? Wieviel habt ihr geschafft? :) 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Bücher gelesen.
    Du solltest unbedingt den dritten Teil von der Edelstein Trilogie lesen, falls dir Saphirblau gefallen hat. Mir hat ja die ganze Trilogie richtig gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrimini,
      Danke :) es waren auch super Bücher..
      den dritten Teil hab ich leider noch nicht, und muss erst warten, bis ich wieder Geld zusammen hab, ihn mir zu kaufen... :)
      LG

      Löschen